Willkommen in meiner TestLounge!

Hier findet ihr laufend spannende Testberichte zu verschiedenen Themen rund um die Familie.

Viel Spaß beim Stöbern!

Beauty

Aufstehen, munter werden, was dann? Und vorallem Wie? Welche Pflege lässt mich gut aussehen? Jede Haut ist anders und für alles gibt es zig verschiedenste Produkte, ich habe angefangen mich für euch durch die Produktwüste zu bewegen.....

Welche Frau liebt es nicht viele Düfte im Bad zur Auswahl zu haben. So geht es mir zu mindestens, jeden Morgen wähle ich aus meinen Lieblingsdüften nach Lust und Laune aus.

 

 

 

Ja ich gebe zu die Farbe spielt ebenfalls bei der Auswahl eine Rolle, aber ich finde es toll!

Heutzutage muss nicht gut immer gleich teuer sein. Das durfte ich vor allem bei den neuen Düften von Essential Garden im positiven Sinne erfahren. Die neue Linie soll vor allem die Sinnlichkeit der Frau unterstützen und zu Geltung bringen.


Produktinformation
Wir durften folgende beide Produkte von essential garden testen:

forbidden berries – unser Highlight der beiden Düfte, denn der Duft ist extrem fruchtig in der Note und versprüht einen waren Sommertraum.
• Kopfnote: Fruchtig-aromatisch durch rote Himbeere und Granatapfel
• Herznote: Romantisch durch den Duft von zarter Rose und Jasmin
• Basisnote: Fruchtige Moschus und Sandelholz


Aussehen
Das Parfüm befindet sich in einem außergewöhnlichen Flakon und hat einen roten Schimmer


Hypnotik musk – diesen Duft nutze ich eher in den Abendstunden da er wirklich sehr aufregend duftet und daher sehr geheimnisvoll Lust auf mehr versprüht
• Kopfnote: S schwarze Johannisbeere in Verbindung mit Bergamotte sorgt für einen fruchtigen Auftakt
• Herznote: die Himbeere und der samtige Pfirsichduft verbinden sich harmonisch mit der zarten und zerbrechlichen Lilie um schließlich zu einem orientalischen Ganzen zu werden
• Basisnote: Sandelholz, weißer Moschus und Vanille runden das Ganze ab 

Ihr könnt die Düfte in den meisten derzeit bekannten Drogerien für ca. 6 Euro erwerben. Ich sag euch auch wenn die Düfte nicht extrem lang halten, der Preis ist unschlagbar gut.

Awendungsempfehlung
Die Farbenfrohen Flakons bringen natürlich auch in jedem Badezimmer ein I-Tüpfelchen.

Fazit:

Pro
- Top Preis
- farbenfrohes Design

Lasst den Sommer in eure Näschen!

Eure Anett

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

 
 

Autor

"Seit Mitte 2010 habe ich mit Testen von verschiedensten Produkten angefangen und konnte dadurch bis Heute einiges an Erfahrung bereits sammeln. Diese möchte ich natürlich an Euch durch meine Testberichte hier weitergeben. Demnächst möchte ich noch die Testkriterien für eine höhere Transparenz standardisieren und veröffentlichen."

Eure Anett

 

 

 

 

 

Kontakt

Ihr habt Anregungen, Wünsche, Kritik oder Lob,
dann schreibt mir einfach

Email: anett@testlounge.eu

Joomla templates by Joomlashine