Willkommen in meiner TestLounge!

Hier findet ihr laufend spannende Testberichte zu verschiedenen Themen rund um die Familie.

Viel Spaß beim Stöbern!

Beauty

Aufstehen, munter werden, was dann? Und vorallem Wie? Welche Pflege lässt mich gut aussehen? Jede Haut ist anders und für alles gibt es zig verschiedenste Produkte, ich habe angefangen mich für euch durch die Produktwüste zu bewegen.....

Frauen passt auf eure Männer auf... Seit September gibt es für uns Damen einen neuen sinnlichen Duft, welchen sicherlich vielen Männern den Kopf verdrehen kann. 

 

 

 

 

 

 


Yoppy ist eine neue Marke welche es uns Frauen zum erschwinglichen Preis ermöglicht einen tollen Duft zu tragen ohne beim Kauf 50 Euro aufwärts ausgeben zu müssen. Ja, ich gebe zu von meinem Mann lasse ich mir gern einmal einen Duft schenken welcher in dieses Preissegment geht, aber ich habe gern Abwechslung von daher sind die neuen Düfte für mich eine echte Alternative. 


Produktinformation
Der Yoppy Sexy Glam ist ein sinnlicher Duft welcher Leidenschaft verkörpert, so verspricht es auch die Aufmachung. Laut Hersteller: versprüht Bergamotte, Orange und Aprikose einen frechen Hauch von Lebendigkeit und Frische. In der Herznote verzaubert die florale Duftkomposition aus Jasmin- und Ylang-Ylang-Blüten die Sinne.
Für knapp 6 Euro (50ml) ist der Duft ein echtes kleines Schnäppchen, zwar hielt der Duft nur ca. 4 h an, aber die Flasche ist klein und kompakt und würde in die Handtasche zum nachsprühen problemlos passen.
Aussehen
Das Parfüm befindet sich in einem braun schwarzen runden Flakon welcher durch den pink farbenen Deckel sehr Edel und aufregend und vor allem Glamourös auf mich wirkt. Frei nach dem Motto, Weniger ist manchmal mehr.


Awendungsempfehlung
Ich empfehle den Duft allerdings eher für die Abendstunden, da er wirklich auffällig und kräftig/ würzig ist.


Hintergrundinformationen
Das Label Yoppy führt auf den Designer Yohei Yoshida zurück, welcher bereits mit 21 Jahren als Stylist tätig war. Mit den Jahren hat er sich als Top Stylist etabliert und arbeitet frei nach seiner Philosophie, Menschen mit Düften kleiden.

Fazit:

Pro
- Top Preis
- Geniales Design

Alle Mädels vor die Sexy und Pompöse Düfte nicht scheuen!

Eure Anett

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

 
 

Autor

"Seit Mitte 2010 habe ich mit Testen von verschiedensten Produkten angefangen und konnte dadurch bis Heute einiges an Erfahrung bereits sammeln. Diese möchte ich natürlich an Euch durch meine Testberichte hier weitergeben. Demnächst möchte ich noch die Testkriterien für eine höhere Transparenz standardisieren und veröffentlichen."

Eure Anett

 

 

 

 

 

Kontakt

Ihr habt Anregungen, Wünsche, Kritik oder Lob,
dann schreibt mir einfach

Email: anett@testlounge.eu

Joomla templates by Joomlashine