Aufstehen, munter werden, was dann? Und vor allem Wie? Welche Pflege lässt mich gut aussehen? Jede Haut ist anders und für alles gibt es zig verschiedenste Produkte, ich habe angefangen mich für euch durch die Produktwüste zu bewegen.....

Frauen passt auf eure Männer auf... Seit kurzem kommt die aufregende 007 Legende als Duft auch bei Damen an! Der orientalische Duft verzaubert deine Sinne!

 

 

 

 

 


Wir durften von Rossmann den genialen Duft testen, als das Paket ankam kam nur ein Spruch von mir zur meinem Mann: Mein Name ist Testerwoman- Anett Testerwoman *LACH
Lasst uns ein aufregendes Abenteuer starten :-)

Produktinformation

Der optisch geniale Flakon wirkt wie ein schwarzer Diamant und das Parfüm wirkt dadurch sehr edel. Besonders gut ist, dass der Flakon sehr angenehm in der Hand liegt. Ich empfehle für einen intensiven Duft zweifaches Sprühen auf das Dekolleté
Die Kopfnote: wird geprägt aus stilvollem würzigem schwarzem Pfeffer
Die Herznote: bildet ein Hauch von Brombeere und weißen Jasmin
Die Basisnote: bringt einen sehr langen Duft mit sich aus schwarzer Vanille und Moschus und einem Hauch Zedernholz 

Ich finde den Duft gesamtheitlich sehr sinnlich. Alle Duftkomponenten spielen sehr gut miteinander und entfalten sich zeitlich im Abstand von ca. 10 Minuten (so war es zu mindestens bei mir). Das Herstellerversprechen wurde absolut erfüllt und bringt den orientalischen blumigen Duft bestens zur Geltung!
007 for Woman kommt sicherlich die nächsten Abende oft zum Einsatz.

Fazit:

Pro
- guter Preis (ca. 29 Euro)
- Geniales Design

Also Mädels vor an die Abenteuerfront!

Herzlichen Dank an das Produkttester Rossmann Team für diesen genialen Test.

 Eure Anett