Aufstehen, munter werden, was dann? Und vor allem Wie? Welche Pflege lässt mich gut aussehen? Jede Haut ist anders und für alles gibt es zig verschiedenste Produkte, ich habe angefangen mich für euch durch die Produktwüste zu bewegen.....

Heut stelle ich euch ein tolles fruchtiges Duschgel vor. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
  
 
Anwendung:
Man sollte sich schnell eincremen da das Duschgel etwas flüssig ist, es schäumt sehr gut.
Mein Mann hat auf jedenfall gesagt der ganze Raum riecht richtig nach Frucht :-) und glücklicherweise mochte er es.
 
Inhalt und Verpackung:
  • Tube mit 200ml Inhalt
Konsistenz/ Duft :
 
  • frisch nach exotisch und schön fruchtig
  • das Duschgel ist klar und leicht flüssig
 
Fazit:
 
Positiv
  • Die Herbacin Kräuter Shower Gels sind übrigens paraben- und mineralölfrei
  • sehr angenehmer Duft
Suboptimal
  • etwas zu flüssig
Ich mag den Duft sehr ich fühlte mich auch etwas entspannt (die Entspannung möchte ich aber nicht überbewerten). Für knapp 4 Euro ist das Produkt empfehlenswert. Würde mir aber wünschen, dass es etwas dickflüssiger wäre, dann wäre es auch etwas ergiebiger.