Aufstehen, munter werden, was dann? Und vor allem Wie? Welche Pflege lässt mich gut aussehen? Jede Haut ist anders und für alles gibt es zig verschiedenste Produkte, ich habe angefangen mich für euch durch die Produktwüste zu bewegen.....

Frische KICK gefällig. Ihr seit früh nicht sofort munter und duschen reicht auch nicht mehr?

 

 

 

 

 

 

Wir haben den Erlebnis Frische Kick mit dem Duschgel von L´axelle erlebt, und zwar mit dem Minz Duschgel.

Anwendung:

Das Duschgel befindet sich in einer Tube und steht somit auf dem Kopf. Die Tube ist leicht zu öffnen und das Duschgel ist von der Konsistenz genau richtig, so dass auch nicht alles gleich heraus läuft. Der Vorteil der Tube ist, dass bis auf den letzten Tropfen alles herausgeht.

Aussehen:

Das Duschgel schimmert leicht grünlich und ist durchsichtig. Beim Duschen schäumt es normal auf. Zuviel Schaum bedeutet oft, dass es ein negatives Qualitätsmerkmal darstellt. Dieses ist also wirklich TOP. Wenn man allerdings eine kleine Wunde hat (z.B. vom Rasieren) sollte man das Duschgel nicht verwenden. Es ist dann nämlich sehr unangenehm und brennt leicht.


Fazit:

Positiv

- riecht intensiv nach Minze

- verleiht sofort ein Frischegefühl,

Frische Fluid

Anwendung:

Das Fluid kann man laut Hersteller als Tagescreme oder als Gesichtsmaske verwenden. Wenn man es als Tagescreme verwenden möchte, darf man nur sehr wenig verwenden, da sonst ein Film auf der Haut bleibt und nicht einzieht. Ich verwende daher dieses Fluid als Gesichtsmaske und wasche danach alles ab.

Die Gesichtsmaske kühlt angenehm auf der Haut und ich fühlte mich nach den Anwendungen wohl.

Aussehen:

Das Fluid ist gründlich und hat eine gute Konsistenz (cremig).

Fazit:

Positiv

- riecht angenehm

- Frischegefühl nach der Anwendung als Maske
Suboptimal

- als Creme zieht es leider nicht ein und ist daher für eine Tagescreme nicht geeignet. (vielleicht ist aber meine Haut einfach auch nicht zu trocken)

Das Fluid verwende ich derzeit alle 4 Tage als Abendmaske vor dem Bettgehen und bin sehr zufrieden. Das Duschgel kostet knapp 5 Euro und das Fluid 9,99 Euro und ist somit nicht gerade günstig. Dennoch empfehle ich vor allem das Duschgel weiter, weil es wirklich ein Muntermacher ist. Ihr könnt diese Produkte über den Onlineshop erwerben.

Frische auch du dein Leben auf! 

 

Eure Anett