Unser alltägliches Los, der Haushalt. Man geht morgens zur Arbeit, macht die Kinder fertig und dann läuft so ganz nebenbei der Haushalt mit. Da macht es doch Sinn den Haushalt gut zu organisieren und deshalb habe ich ein paar Helfer für uns getestet.

Und da ist sie endlich, die wohl sehr interessante Frage des beliebtesten Energy Drinks. Und ihr könnt auf gutefrage.net euch informieren und über euren Lieblingsdrink abstimmen.

 
Allgemeine Informationen
 
Wofür ist gutefrage.net überhaupt da? Ganz klar, die Community teilt ihre Erfahrungen regelrecht aus und bewertet Artikel, von denen wir als Verbraucher kostenfrei profitieren, denn die ausgezeichneten Marken sind von uns gewählt und für gut befunden. 
 
Derzeit könnt ihr aus 10 Energy Marken Drinks eure abgeben und eure Erfahrung kundtun. Das Beste dabei ist, ihr nehmt durch die Abstimmung, an einem Gewinnspiel teil und habt die Chance einem Tandemflug im Wert von 149 Euro oder einen von zwei Eiscrushern im Wert von 25 Euro zu gewinnen.
Wie steht ihr eigentlich zum Thema Energy Drink? Ich kenne viele Kollegen die mindestens jeden Tag einen Energy Drink trinken. Ich persönlich lebe nicht nach dem Motto, Höher schneller Weiter. Nein ich mag eher einen Energy Drink als Beigabe zum Cocktail. Und wisst ihr noch was für mich ein No Go ist, warme Energy Drinks, die gehen doch mal gar nicht… ?
Mein Favorit ist ja „effect“, denn der Drink ist zwar süß aber nicht so extrem wie der Markenführer „RedBull“, gewiss ist das meine eigene Meinung. Und preislich sind solche Drinks ja auch nicht zu verachten.
Mittlerweile machen selbst Prominente Sportler für Energy Drinks Werbung, was ich persönlich nicht so prickelnd finde. Aber ihr wisst ja, Marketing ist alles. Ich denke kaum ein anderes alkoholfreies Getränk ist so beliebt und vielfältig wie diese Drinks. Daher finde ich die Umfrage sehr interessant und bin gespannt auf das Ergebnis! Meine Stimme ist natürlich schon abgesetzt.
 
Also stimmt fleißig mit ab und sichert euch die Chance auf den Hauptgewinn!
Eure Anett