Unser alltägliches Los, der Haushalt. Man geht morgens zur Arbeit, macht die Kinder fertig und dann läuft so ganz nebenbei der Haushalt mit. Da macht es doch Sinn den Haushalt gut zu organisieren und deshalb habe ich ein paar Helfer für uns getestet.

Überall in den Supermarkt Kühlregalen werden wir von ansprechend aussehenden Joghurtmarken verführt. Aber halten Sie auch wirklich was Sie versprechen oder sind wir schon einmal enttäuscht worden?

 

 

Derzeit sucht gutefrage.net „Die beliebteste Joghurtmarke" hier habt ihre die Möglichkeit eure Bewertung abzugeben und eure Erfahrung kund zu tun. Das Beste dabei ist, ihr nehmt an einem Gewinnspiel teil und habt die Chance eine Frozen Joghurt Maschine im Wert von 100 Euro zu gewinnen.

Allgemeine Information
Wofür ist gutefrage.net überhaupt da? Ganz klar, die Community teilt ihre Erfahrungen regelrecht aus und bewertet Artikel, von denen wir als Verbraucher kostenfrei profitieren, denn die ausgezeichneten Marken sind von uns gewählt und für gut befunden.


Die Auszeichnungssuche
Nach welchen Kriterien kauft ihre euren Joghurt? Probiert ihr viele Marken aus, oder habt ihr euren klaren Favoriten. Bei unserem Einkauf liegt die Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt meist an erster Stelle. Dennoch testen wir viele neue Produkte um unseren Geschmackshorizont zu erweitern.


Unser klarer Favorit ist der Landliebe Joghurt, warum? Ihn gibt es in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen und das Unternehmen arbeitet konsequent nachhaltig, was uns sehr gut gefällt. Den Landliebejoghurt gibt es im Glas (Mehrwegverpackung) was zwar etwas umständlich ist, dennoch unserer Umwelt gut tut, ohne weiteren Müll zu produzieren. Ihr könnt natürlich den Joghurt auch in einer Einwegverpackung käuflich erwerben. Wir bleiben dennoch bei der Glasversion.

Warum? Das Glas bietet einen Einblick in das Innere der Verpackung und man sieht schön was man zum Frühstück oder Zwischendurch genießen kann. Ein Glas ist ideal für unsere komplette Familie denn die Größe mit 500g ist völlig ausreichend. Wer weniger mag kann ihn ruhig im Kühlschrank geöffnet, drei Tage aufbewahren und nach Wunsch verzehren. Generell mag ich persönlich Joghurt ohne Stücke aber mit den Altersjahren ändert sich der Geschmack und der Landliebejoghurt hat mir beigebracht Stücke zu schmecken und nicht irgendwas was nach einer Frucht aussehen soll, zu essen. Die Joghurts sind sehr cremig und schmecken angenehm nach der ausgewählten Sorte. Ich mag Joghurt am liebsten als Nachtisch oder als Milchersatz im Müsli.
Wir sind sehr gespannt, wie die Abstimmung ausgeht! Ihr auch?


Also stimmt fleißig mit ab und sichert euch die Chance auf den Hauptgewinn!

 

Eure Joghurtliebhaber