Unser alltägliches Los, der Haushalt. Man geht morgens zur Arbeit, macht die Kinder fertig und dann läuft so ganz nebenbei der Haushalt mit. Da macht es doch Sinn den Haushalt gut zu organisieren und deshalb habe ich ein paar Helfer für uns getestet.

Mittlerweile gibt es sehr viele Onlinehändler und Diskounter, die aktionsmäßig Sitzsäcke in verschiedensten Formen und Farben anbieten.

 

 

 

 

 

 

Auf der Suche nach einem neuem stylischen Sitzsack, der nicht nur für den Innenbereich verwendet werden soll, sind wir auf den Shop von Smoothy gestoßen.

Produktinformationen
Mit einem großen Paket wurden wir früh morgens von unserem Postboten an der Tür überrascht. Natürlich musste das Frühstück erstmal für ein paar Minuten warten, denn unsere Jungs waren wie immer absolutneugierig und wollten den Inhalt erstmal sichten.


Ich hatte schon ein wenig die Befürchtung, dass uns beim Öffnen des Paketes ein wenig Chemiegeruch entgegenkommt, aber glücklicherweise war das nicht der Fall!!
Zum Vorschein kam ein großer Eyecatcher (Riesenkissen) mit absolut kräftigen, ansprechenden Farben in Blau und Weiß.
Wir haben uns bei der Auswahl bewusst für einen Outdoor Sitzsack entschieden, denn ich liebe es, außen auf der neuen Terrasse zu chillen, sobald unsere Kids einmal im Bett sind und das Wetter mitspielt Die Verarbeitung der Nähe ist ausgezeichnet. Wir sehen hier, dass es sich wirklich um gute deutsche Qualität handelt.

Die Reinigung
Der Bezug besteht aus einem wetterfesten ..... Material. Toll ist, dass der Bezug mit einem Reißverschluss geöffnet/ abgezogen und in die Waschmaschine bei 30°c gegeben werden könnte. Wir haben glücklicherweise die Möglichkeit, ein knitterfreies Programm auszuwählen. So sieht der Sitzsack anschließend aus wie neu. Werdiese Möglichkeit nicht hat, kann die Umdrehung der Schleuder drosseln und erhält das gleiche Resultat. Der Reißverschluss ist durch eine optische Lasche sichtbar abgedeckt, so dass unsere Kinder nicht dazu verführt werden, diesen andauernd zu öffnen.
Der Bezug fühlt sich angenehm fest und strapazierfähig an.

Füllung
Durch die Füllung mit den Kugeln ist eine optimale Anpassung an den Körper möglich (ich persönlich forme mir meine Sitzeinbuchtung und nehme Platz).


Design
Unser Outdoor Sitzsack hat ein tolles Blumendesign, welches in verschiedenen Farben erhältlich ist. Der eckige Sitzsack bietet hochkant gestellt für eine Person eine super Sitzmöglichkeit in angenehmer Höhe. Wenn man ihn quer stellt, können Kleinkinder wie auf einer Couch gemütlich zu zweit sitzen.

Anwendungsbereich
Ganz ehrlich, ihr könnt ihn überall anwenden!. Da er nicht allzu schwer ist, nehmen wir ihn mit hinaus oder platzieren ihn auch mal im Wohnzimmer oder im Kinderzimmer. Hier bleibt kaum ein Raum vor der Chilllounge sicher.


Firmenhintergrundinformationen
Smoothy.de ist schon lange in dem Sitzsackgeschäft tätig und man spürt hier die Erfahrung. Die Produktpalette umfasst ein sehr weitgehendes Indoor- und Outdoor- Sortiment. Besonders erwähnenswert ist, dass man sogar für einen bestellten Sitzsack einen zusätzlichen Bezug bestellen könnte, also wer Abwechslung mag, ist hier ebenfalls richtig.

Fazit:

Pro
- Starke und reißfeste Nähte
- Reißverschluss
- Waschbar
- Tolle auswählbare Designs 

Eure Anett

sponsored Post