Unser alltägliches Los, der Haushalt. Man geht morgens zur Arbeit, macht die Kinder fertig und dann läuft so ganz nebenbei der Haushalt mit. Da macht es doch Sinn den Haushalt gut zu organisieren und deshalb habe ich ein paar Helfer für uns getestet.

Alle Eltern aufgepasst, heute darf ich euch ein wahres Multitalent präsentieren.

 

 

 

 

 

 

 

Der Multi-STOP von Wenko, mit diesem Tür Stopper werden keine Finger mehr eingeklemmt werden! 

Produktinformation

Der Multi-STOP ist sowohl für den Einsatz von Fenstern als auch von Türen gedacht. Die flexible Form lässt einen schnellen und vor allem variablen Nutzen zu.

Selbst die Jury des Plus X Award waren überzeugt und haben den Multi-STOP zum "Produkt des Jahres 2015/16" ausgezeichnet. Der Multi-STOP ist in vier verschiedenen Farben erhältlich (Rot, Blau, Grün oder Grau) ob Signal Farben oder Dezent Farben für Jeden ist etwas dabei.

Die Installation

Den Stopper in die gewünschte Türöffnung oder Fensteröffnung schieben und schon ist die gewünschte Anwendung gewährleistet.

Einsatzmöglichkeiten

Tür Stopper

Ganz ehrlich meine Kids sind mittlerweile gern dabei die Kinderzimmertür zu schließen um darin so richtig "aufzuräumen", da wir hier die Kontrolle behalten wollen und die Kinder nicht doch mal von unserem Nachwuchs die Hände ausversehen einklemmen nutzen wir den Tür Stopper vorwiegend dafür. Er kommt täglich in unterschiedlichen Positionen und Räumen als Tür Stopper zum Tragen.

Der Tür Stopper hält auf Fliesen als auch auf Laminat/Parkett hervorragend. Dank der flexiblen Struktur ist garantiert, dass er in verschiedensten schiebe Varianten zum Einsatz kommen kann. Hier seht ihr ein paar unserer Möglichkeiten im Bereich vom Tür Stopper. Die Variante "Fingerschutz" finde ich persönlich am besten, allerdings ist sie mit Kids nicht praktikabel, da die Kids den Multi-STOP einfach nach oben drehen .... 

Fenster Stopper

Da wir zuhause vor allem wenn schönes Wetter ist, zeitweilig die Haustüre nur angelehnt haben, kommt es beim Kochen und Inbetriebnahme der Dunstabzugshaube dazu, dass das Fenster durch den Unterdruck unweigerlich zugeschmissen wird. Dank des Multi-STOP ist es kein Problem und die Fenster halten in der gewünschten Position.

Natürlich sollte im Eigenheim das Ein oder Andere auch geschützt werden und so dient der Einsatz vom Multi-Stop natürlich auch der Vermeidung von Druckspuren die durch unsachgemäßes Öffnen von Türen entstehen kann.

Fazit

Pro

- fester Halt

- schnelle Einsatzmöglichkeit

- sehr robust

- flexibel Einsetzbar

Wir können diese Produktneuheit nur wärmstens empfehlen, da der Multi-STOP vor allem in einem Haushalt mit Kindern kaum nicht wegdenkbar ist.

 

Eure Anett

sponsored Post