Willkommen in meiner TestLounge!

Hier findet ihr laufend spannende Testberichte zu verschiedenen Themen rund um die Familie.

Viel Spaß beim Stöbern!

Haushalt

Unser alltägliches Los, der Haushalt. Man geht morgens zur Arbeit, macht die Kinder fertig und dann läuft so ganz nebenbei der Haushalt mit. Da macht es doch Sinn den Haushalt gut zu organisieren und deshalb habe ich ein paar Helfer für uns getestet.

Neuer Duft für den Mann gefällig?

 

 

 

 

 

 

 

Über Mens Brands, durften wir das neue Eau de Toilette AZZARO WANTED testen und genießen.

Wie ist das bei euch, entscheidet ihr nach Cover beim Kauf eines Eau de Toilette oder macht ihr es wie wir dass der Kauf spontan nach mmmhhh riecht der lecker und sieht toll aus Variante, erfolgt?

Produktinformationen

Unser Testpaket von mensbrands.de zum neuen Herrenduft AZZARO WANTED
• 1 x Azzaro Wanted EdT 50 ml
• 1 x Projektablaufplan inkl. Anschreiben
• 1 x Zeitschrift Playboy
• 20 x Azzaro Wanted Duftproben 

Das Design und Verpackung
Die dezent grau, goldene Verpackung enthält einen Flakon welcher mit seinem außergewöhnlichen Design besticht. Der Flakon sieht aus wie eine Revolvertrommel und ist toll ausgearbeitet und wirkt hochwertig.

Der Duft
Kopfnote: Zitrone, Ingwer
Herznote: Kardamom, Wacholder
Basisnote: Tonkabohne, Vetiver

Die Hauptinhaltstoffe stammen aus nachhaltigen Anbau. 

Der Duft

Unser erster Eindruck war nach dem Auftracken, sehr männlich und stark. Nach einer halben Stunde entwickeln der Zitronen und Ingwer Duft ihre Stärken und der Duft wirkt sehr angenehm und nicht allzu dominant. Mein Mann mag es wenn der Duft nicht zu Dominat ist und er nicht den ganzen Tag stark danach riecht (er sagt sonst würden ja alle Frauen auf ihn fliegen und das Wäre zu stressig *lach).
Die Haltbarkeit kann er als gut bezeichnen denn der Duft hält wirklich einen halben Tag problemlos und ist angenehm. Bei unseren 5 Mittestern war die Meinung unterschiedlich, die einen (Generation 40+ fanden den Duft sehr angenehm, die Jünger 20+ fanden ihn zu stark).

Ich kann sagen, dass mir der Duft für den täglichen Gebrauch bei meinem Mann zu viel erscheint. Ich mag den Duft sehr gerne und möchte Ihn künftig an gemeinsame Abende inkl. schönen Essen oder auf Feiern gern genießen. Somit ein klares Daumen hoch für das Parfüm zu einem besonderen Anlass.

Fazit
Der Duft in Verbindung mit dem außergewöhnlichen Flakon finden wir wirklich toll und ich kann nur jeden Mann empfehlen dies einmal zu testen. Die interessante Komponente von toll abgestimmten Gewürzen ist den Kauf sicherlich Wert.
Pro
Besonders Design
Duft verfliegt nicht schnell
Vielen Dank an Mens brands für den Duften Test!

Eure Anett

sponsored Post

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

 
 

Autor

"Seit Mitte 2010 habe ich mit Testen von verschiedensten Produkten angefangen und konnte dadurch bis Heute einiges an Erfahrung bereits sammeln. Diese möchte ich natürlich an Euch durch meine Testberichte hier weitergeben. Demnächst möchte ich noch die Testkriterien für eine höhere Transparenz standardisieren und veröffentlichen."

Eure Anett

 

 

 

 

 

Kontakt

Ihr habt Anregungen, Wünsche, Kritik oder Lob,
dann schreibt mir einfach

Email: anett@testlounge.eu

Joomla templates by Joomlashine