Willkommen in meiner TestLounge!

Hier findet ihr laufend spannende Testberichte zu verschiedenen Themen rund um die Familie.

Viel Spaß beim Stöbern!

Haushalt

Unser alltägliches Los, der Haushalt. Man geht morgens zur Arbeit, macht die Kinder fertig und dann läuft so ganz nebenbei der Haushalt mit. Da macht es doch Sinn den Haushalt gut zu organisieren und deshalb habe ich ein paar Helfer für uns getestet.

Heute darf ich euch einen wirklich attraktiven OverEar Kopfhörer von Philips vorstellen .

 

 

 

 

 

 

 

Produktinformationen
Der OverEar-Kopfhörer Everlite in Roségold "Flite" von Philips, ist für mich wirklich ein absoluter Eyecatcher.
Hier aber erstmal die Fakten zusammengefasst.
Beim Auspacken der Kopfhörer viel mir zuerst das äußert geringe Gewicht auf. Natürlich musste ich ihn gleich aufsetzen und kann sagen, der Kopfhörer schmiegt sich angenehm eng an den Kopf/ Ohren an. Die Ohrpolster sind wohltuend weich und luftig und beginnen selbst nach 2h Dauereinsatz nicht zu drücken. 

Dank des leicht elastischen Flachkabels ist ein Verdrehen künftig Geschichte.
Der Klinkenstecker ist natürlich vergoldet und aus meiner Erfahrung heraus merkt man in der Klangübertragung dadurch deutlich ein besseren Ergebnis.
Soundmäßig ist der OverEar wirklich richtig gut und sehr satt im Klang. Die Töne werden klar wiedergegeben, und die Balance mit den Höhen und Bässen ist ordentlich.
Was mir persönlich noch wichtig ist, dass die Außengeräusche zwar gut abgeschirmt sind aber man (z.B. im Notfall) noch etwas hört. Somit ist der Sicherheitsaspekt weiterhin gegeben.
Der "Klapp" Mechanismus ist Easy und es wird nichts verbogen.


Die Matte Roségoldene Oberfläche sieht sehr edel aus und man erkennt auch keine Finderabdrücke was ein sehr großer Vorteil ist.
Die Freisprechfunktion ist nach Rückmeldung meiner Anrufer auch gut. Die Funktion wird komfortabel über die Fernbedienung am Kabel gesteuert und ist kaum sichtbar. Ebenso können Musiktitel bedient und angehalten werden.


Fazit
Der Preis von knapp 40 Euro ist für das Ergebnis echt top und für jeden der Style und Leistung miteinander Verbinden möchte ist hier genau richtig.
Pro
- satter Sound (besonders beim Spielen sehr gute Geräuschkullisse)
- Umgebungsgeräusche werden nicht völlig abgeschirmt
- absolut futuristisch
- leicht 130g
- sehr angenehme Passform

Neutral
- wenn doch einmal das Kabel kaputt gehen sollte ist kein Austausch möglich=> da nicht abnehmbar

Eure Anett

sponsored Post

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

 
 

Autor

"Seit Mitte 2010 habe ich mit Testen von verschiedensten Produkten angefangen und konnte dadurch bis Heute einiges an Erfahrung bereits sammeln. Diese möchte ich natürlich an Euch durch meine Testberichte hier weitergeben. Demnächst möchte ich noch die Testkriterien für eine höhere Transparenz standardisieren und veröffentlichen."

Eure Anett

 

 

 

 

 

Kontakt

Ihr habt Anregungen, Wünsche, Kritik oder Lob,
dann schreibt mir einfach

Email: anett@testlounge.eu

Joomla templates by Joomlashine