Willkommen in meiner TestLounge!

Hier findet ihr laufend spannende Testberichte zu verschiedenen Themen rund um die Familie.

Viel Spaß beim Stöbern!

Haushalt

Unser alltägliches Los, der Haushalt. Man geht morgens zur Arbeit, macht die Kinder fertig und dann läuft so ganz nebenbei der Haushalt mit. Da macht es doch Sinn den Haushalt gut zu organisieren und deshalb habe ich ein paar Helfer für uns getestet.

Hey wir sind endlich im Frühling angelangt. Was passt da besser, als die Innengestaltung sich einmal vorzunehmen. 

 

 

 

 

 

 

 

Die schnellste Möglichkeit ist natürlich, mit farbigen Accessoires zu spielen.
Ich persönlich, finde leichte Nuancen in hellen Tönen sehr ansprechend und schmeichelnd. Um den femininen, modernen Touch nicht zu verlieren, den wir in unseren Bad mit viel Weiß und Anthrazit Tönen geschaffen haben, passt die Kombinationen von "Pudertönen" sehr gut. 

Produktinformation „Accessories-Set Polaris grey"

Des Weiteren kann ich euch für euer Badezimmer, das neue Anthrazitfarbenen Keramik Set empfehlen. Es ist optisch ein dezenter Eyecatcher. Alle Materien sind sehr gut verarbeitet und pflegeleicht zu reinigen. Durch die Hochglanzoberfläche, empfehle ich das Reinigen mit einem feuchten Mikrofasertuch, welches die Fläche säubert und nicht verkratzt.  

Das Set (einzeln zu erwerben) besteht aus:

• Seifenspender
• Zahnputzbecher
• Seifenschale
• WC-Garnitur (abnehmbarere Bürstenkopf- für den schnellen Austausch und Ersatz nach Bedarf) 


Ich finde im Set, rundet es das harmonische Bild im Bad ab und unterstützt meinen Strukturierten Ansatz und Ordnung sehr. 


Stauraum schaffen...

Mein Motto beim Aufräumen im Wellness Bereich ist:
„Wer im Bad sich organisieren möchte der kommt nicht ums aufräumen Drumherum."

Produktinformationen „Organizer Set Mint"
Im Bad liegt so einiges an Lippenstiften, Cremedosen etc. herum. Vieles ist meist täglich im Einsatz und doch liegt es oft an anderen Stellen, wodurch man schnell zum Detektiv wird. Es gibt zig Möglichkeiten , Dinge aufzubewahren. Natürlich kann man einfach Schubladenmäßig denken und nach dem Motto „Schublade auf und schnell weg" gut arbeiten. Aber da ist das Caos klar vorprogrammiert. 

 

Das dritte Bild zeigt die Variantengröße: Maße (B x H x T): 26 x 7,5 x 17 cm


Kleine Organizer bieten beim Schaffen von Übersichtlichkeit schnell Hilfe. Die kleinen Helfer sind nicht zu unterschätzen, denn sie bringen ein gutes Maß an Stauraum mit.
Für eine Ordnung ist es wichtig, einen festen Platz zu definieren, wobei dieser am besten verschließbar sein sollte. Somit wird die Attraktivität im Badezimmer nicht beeinträchtigt.
Für Dinge des täglichen Bedarfs, sind Badorganizer wie Körbe und Boxen ziemlich praktisch. Der Clou bei Wenko ist nicht nur die Qualität, sondern auch die große Auswahl an verschiedenen Farben. Durch das klassische Design ist das Ordnungssystem zeitlos und elegant.
Wenn man all seine Bad Utensilien ordentlich verstaut und aufbewahrt, wirkt das Bad direkt viel einladender, also genau nach meinem Geschmack.  

Pro
• Schnellen Stauraum schaffen
• Praktische Aufbewahrung
• Organzieren leicht gemacht
• stylische Farben
• leichte Reinigung mit einem Tuch
• Deckel zum zuklappen
• Gute Qualität
• Flexibel einsetzbar (der Kreativität beim Einsatzort sind kaum Grenzen gesetzt)

Die Bilder zeigen die Variantengröße:

Maße (B x H x T): 19 x 10 x 14 cm

Maße (B x H x T): 18 x 6 x 10 cm

Produktinformation „Schwingdeckeleimer Candy grey 5l"
Ein echter Hingucker bietet unser neuer Bad Eimer. Durch sein kompaktes Design, passt er sich mit dem Anthrazitfarbenen Ton jedem Einrichtungsstil an und sorgt für eine stilsichere Atmosphäre.
Mithilfe des Schwingdeckels hat man nicht das laute Zuklappen des Deckels, nein, er schwingt fast geräuschlos zurück in die Grundstellung.
Reinigung
Der Deckelaufsatz lässt sich mühelos vom Eimer entnehmen und somit kann der Kunststoffeimer gereinigt werden. Ich persönlich, empfehle dabei das Ausspülen mit Wasser (das reicht bei uns - da ich selbst zusätzlich immer noch einen kleinen Müllbeutel verwende. 

Produktinformationen „Hocker Candy Grey Leinenoptik"

Wäschesammler und Badhocker in einem, geht nicht? Geht doch! Und zwar mit dem stylischen Badhocker mit Sitzfunktion.
Dieser Badhocker ist einfach, praktisch und durch seine strukturierte Oberfläche sehr modern. Dank seines geringen Gewichtes, kann der Einsatzort schnell variiert werden. Der Hocker ist ideal, für den schnellen Einsatz im Bad geeignet. Dank der verschiedenen bunten Farben, ist er für jedes Baddesign optimal. Er kann in vielen verschiedenen Farben, sowie mit verschiedenen Oberflächenmaterialien wie Leder oder Leinenstoff, erworben werden.
Der Candy Badhocker kann durch sein neutrales und hochwertiges design auch in jedem anderen Raum, als Sitzmöglichkeit, Deko oder Wäschesammler genutzt werden.
Die Sitzfläche ist abnehmbar und darunter befindet sich ein Behälter, der einen großzügigen Stauraum, beispielsweise als Wäschesammler bietet. 

Material
Das Gehäuse ist aus festem ABS-Kunststoff und die Sitzfläche ist gepolstert. Dazu ist der Badhocker komplett, mit einem Leinenstoff überzogen.

Produkthighlight
Dank des Sitzkissens ist der Hocker vielseitig einsetzbar. Ob im Bad als Wäschetonne oder im Kinderzimmer als Stauraumbox für Kleinspielzeug.

Versand/ Montage
Der Hocker wird komplett einsatzbereit geliefert. Man muss vor Benutzung lediglich das Etikett entfernen. 

Fazit
Die moderne Kombination aus Funktion und Design macht dieses Produkt sicherlich zu einem langlebigen Möbelstück. Und selbst wenn der Besuch doch mal unangemeldet kommt, einfach Deckel auf und schnell die herumliegenden "Dinge" hinein geben und schon ist schnell Ordnung geschaffen.


Ich finde mit ein wenig Gespür für die die Anordnung von Accessoires, kann mal wirklich eine kleine Wohlfühloase schaffen. Na dann wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern und evtl. beim Aussuchen eurer zukünftigen Bad- Accessoires.

 

Und für alle die noch Sparen möchten auf der Homepage von Wenko könnt ihr mit dem Rabattcode "Pastell20" noch 20% auf die Badaccesoirs in Pastellfarben sparen.

 

Eure Anett

sponsored Post

 

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

 
 

Autor

"Seit Mitte 2010 habe ich mit Testen von verschiedensten Produkten angefangen und konnte dadurch bis Heute einiges an Erfahrung bereits sammeln. Diese möchte ich natürlich an Euch durch meine Testberichte hier weitergeben. Demnächst möchte ich noch die Testkriterien für eine höhere Transparenz standardisieren und veröffentlichen."

Eure Anett

 

 

 

 

 

Kontakt

Ihr habt Anregungen, Wünsche, Kritik oder Lob,
dann schreibt mir einfach

Email: anett@testlounge.eu

Joomla templates by Joomlashine