Willkommen in meiner TestLounge!

Hier findet ihr laufend spannende Testberichte zu verschiedenen Themen rund um die Familie.

Viel Spaß beim Stöbern!

Haushalt

Unser alltägliches Los, der Haushalt. Man geht morgens zur Arbeit, macht die Kinder fertig und dann läuft so ganz nebenbei der Haushalt mit. Da macht es doch Sinn den Haushalt gut zu organisieren und deshalb habe ich ein paar Helfer für uns getestet.

Immer auf der Welle...

 

 

 

 

 

 

 

Aus der innovativen Outdoor Serie von Scheurich stelle ich euch heute den Pflanztopf Wave Globe vor.

Produktinformationen

Durch sein außergewöhnliches, schwungvolles Design macht dieses Gefäß unseren Garten zum Hingucker.
Erwartungsgemäß ist auch bei dieser Serie der Vorteil des geringen Eigengewichtes gegeben. Somit ist dieser auch ideal als Geschenk zum Mitnehmen geeignet oder dem Umgestalten/ Verschieben in der Wohnung steht nichts entgegen.

Reinigung

Trotz der minimal angerauten Oberfläche lässt sich der Topf einfach mit einem feuchten Tuch abwischen.
Die Kunststoffoberfläche ist frostfest. 

Einsatzmöglichkeiten:

Outdoor Bereich
- wird der Wave Globe im Garten platziert, sollte der Wasserablauf (sprich das Bodenloch) geöffnet werden. Denn dieser verhindert bei Regen, dass Staunässe im Topf entsteht.

Indoor Bereich
- ist ein Einsatz in der Wohnung oder im Haus geplant so sollte das Bodenloch mit dem Stöpsel geschlossen werden. 

Fazit
Wir empfehlen die Serie sehr gern weiter, da Sie vielfach einsetzbar ist und mit ihrer Granit-Optik überall dezent und elegant wirkt. Vor allem überzeugt hat mich persönlich die täuschend echte Granit-Optik aus Kunststoff. 

Pro
- authentisch wirkende Granitoberfläche
- Wasserablaufloch mit praktischem Verschluss
- frostfest
- UV-beständig
- Made in Deutschland

Eure Anett

sponsored Post

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

 
 

Autor

"Seit Mitte 2010 habe ich mit Testen von verschiedensten Produkten angefangen und konnte dadurch bis Heute einiges an Erfahrung bereits sammeln. Diese möchte ich natürlich an Euch durch meine Testberichte hier weitergeben. Demnächst möchte ich noch die Testkriterien für eine höhere Transparenz standardisieren und veröffentlichen."

Eure Anett

 

 

 

 

 

Kontakt

Ihr habt Anregungen, Wünsche, Kritik oder Lob,
dann schreibt mir einfach

Email: anett@testlounge.eu

Joomla templates by Joomlashine