Unser alltägliches Los, der Haushalt. Man geht morgens zur Arbeit, macht die Kinder fertig und dann läuft so ganz nebenbei der Haushalt mit. Da macht es doch Sinn den Haushalt gut zu organisieren und deshalb habe ich ein paar Helfer für uns getestet.

Ihr habt Lust auf was Neues? Ihr Liebt Käse?

 

 

 


Dann hab ich einen Tip für euch. Derzeit sucht das brandnooz Team Personen die gern
und oft unterwegs sind sind und trotzdem sich bewusst und genussvoll Ernähren wollen.
Das brandnooz Team sucht derzeit in Zusammenarbeit mit Milkana 1.000 Käseliebhaber die das neue MILKANA CHEESE'UP testen wollen.

Produktauswahl

Ihr habt bei einer erfolgreichen Bewerbung die möglich folgende Sorten zu probieren:
- DELICIOUSLY FRESH
- HOT PAPRIKA PEPERONI
- OUR BEST SOUR CREAM & ONION
klingt doch äußert lecker oder? Danns schaut hier schnell vorbei

Die Allgäuer Snacks der neuen Reihe CHEESE`UP sind einfach zum Mitnehmen und dank ihrer einzigartigen Form und dem Verpackungsdesign mit FSC-zertifiziertem Papier, super einfach zu öffnen.
Na dann bewerbt euch schnell für den käsigen to go Test. Und mit deinem tollstes Cheese Bild kannst du sogar noch an einem Gewinnspiel teilnehmen.

 

Eure Anett