Willkommen in meiner TestLounge!

Hier findet ihr laufend spannende Testberichte zu verschiedenen Themen rund um die Familie.

Viel Spaß beim Stöbern!

Viele Mamas vertreten wie ich die Meinung, dass in den ersten sechs Monaten es für das Neugeborene Kind einfach das Beste ist wenn man stillt.

 

 

 

 

Denn Muttermilch ist leicht verdaulich, immer vorhanden und natürlich hygienisch einwandfrei inkl. der optimalen Temperatur. Zusätzlich hat natürlich auch stillen für uns Mamas große Vorteile, denn es fördert nicht nur die Gewichtsabnahme sondern man spart ordentlich Zeit für die Zubereitung der Mahlzeiten. 

Für den optimalen sitz und das Wohlfühlen brauch man dazu meines Erachtens einen Still BH. Glücklicherweise durfte ich von Cariwell den neuen Nahtlosen GelWire Stil BH testen.

Produktinformation

Toll finde ich, dass die Schulträger keine Spaghetti Träger sind und schön breit sind (ich mag dies sehr). Nach nun 4 Wochen testen kann ich ganz klar sagen: er gibt meiner Brust einen optimalen halt und durch das weiche Mikrofasergewebe spürt man den BH fast überhaupt nicht. Zudem macht er ein sehr ansprechendes Dekolletee.

Wichtig für mich war, dass die Brust komplett frei ist beim einhändigen Öffnen, denn es verwehrt mir den Kontakt zu meinem Baby nicht. Die innere Stoffeinrahmung stützt meine Brust sogar während des Stillens!
Mein schwarzer Still BH ist selbst nach der 20 Wäsche in seiner Farbe schwarz geblieben, nix ausgebleicht!
- Material: 91% Polyamid, 9% Elasthan
- schadstoffgeprüft nach Öko-Tex Standard
- Pflege: Maschinenwäsche bei 40°, trocknergeeignet 

Anwendungsempfehlung
Der Still BH kann sowohl Ganztags als auch Nachts problemlos getragen werden, denn er stört am Körper überhaupt nicht. Bei meiner Körbchengröße von B kann ich problemlos diesen Still BH weiterempfehlen denn er gibt mir den besten halt selbst mit zwei Größen während des stillens!


Onlineshop Informationen
Der Onlineshop überzeugte uns durch seine kleine aber durchdachte Auswahl an Still Unterwäsche/ Stillwäsche. Auch wenn der Shop nicht mit vielen Flash Optins ausgestattet ist, ist der Shop strukturiert und gut gestaltet. Ebenso der Bestellvorgang geht zügig und man verfügt über alle gängigen Zahlarten. Was besonders zu erwähnen ist sind die bereitgestellten Videos, welche die meisten Produkte nochmals detailliert zeigt. Der Shop hat sogar Spitzen Still BH ;-) 


Fazit:
Pro
- exklusive Auswahl
- Preis- Leistung ist stimmig
- Hochwertige Produkte


Das Stillthema ist in Deutschland doch sehr sensibel verbreitet und ich wünsche mir als Mama, dass jede Mami die stillen möchte es so einfach wie möglich haben sollte. Und dazu gehört nun auch die passende Wäsche. Ich habe meinen besten Still BH gefunden und freue mich ihn noch mindestens ein halbes Jahr im Einsatz haben zu dürfen.

Eure Anett

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

 
 

Autor

"Seit Mitte 2010 habe ich mit Testen von verschiedensten Produkten angefangen und konnte dadurch bis Heute einiges an Erfahrung bereits sammeln. Diese möchte ich natürlich an Euch durch meine Testberichte hier weitergeben. Demnächst möchte ich noch die Testkriterien für eine höhere Transparenz standardisieren und veröffentlichen."

Eure Anett

 

 

 

 

 

Kontakt

Ihr habt Anregungen, Wünsche, Kritik oder Lob,
dann schreibt mir einfach

Email: anett@testlounge.eu

Joomla templates by Joomlashine