Willkommen in meiner TestLounge!

Hier findet ihr laufend spannende Testberichte zu verschiedenen Themen rund um die Familie.

Viel Spaß beim Stöbern!

Lebensmittel

Immer wieder Sonntag´s..... Nee, wir wollen doch alle Abwechslung auf den Essenstisch und das am liebsten schnell und lecker. Ich habe einige Lebensmittel getestet und seht selbst wie es uns gemundet hat.

 

It´s Sommertime!


 

 

Ja ich bin ein Sonnenjunkie und genieße jede freie Minute in der Sonne. Zum Genießen mag ich auch gern ein frisches Getränk ein Eis oder einen gekühlten Joghurt.

Schon öfters habe ich nicht zum Joghurt gegriffen weil es mir etwas zu umständlich war einen Löffel mit auf die Terrasse zu nehmen.
Landliebe hat offensichtlich genau dieses Thema aufgegriffen und einen Laktose freien Trinkjoghurt auf den Markt gebracht.
Ich sag euch wir sind begeistert, dazu aber später mehr!
Produktinformationen

Die neuen Sorten deklariere ich als Basissorten, denn die Vielfalt ist klein aber fein und trifft genau unseren Geschmack. 


Landliebe Landmilch Schoko
Dieser Milchtrink hat es in sich, denn er schmeckt nicht zu süß und ist super Lecker, gekühlt oder mit "Eis" ist er ein Sommertraum zu jeder Tageszeit.
Generell kann man bei den Trink Joghurt sagen, dass alle leicht dickflüssig sind und Fruchtstücke enthalten. Alle sind mit der Konsistenz angenehm zu trinken.
Es handelt sich bei den Trink um einen Fettarmen milden/entrahmten Joghurt mit 15% Fruchtanteil und 0,8% Fett im Milchanteil. Der doch geringe Milch Anteil steht dem Geschmack in nichts nach.

Aussehen

Die Trinkflasche hat mit ihren 10 cm eine kompakte handliche Größe. Der Inhalt von 350g ist für uns angenehm und auf Arbeit habe ich mir die Trinkflasche auf ca. 1,5 h aufgeteilt. Das Design wirkt frisch und macht Lust auf „probieren".
Die Flaschen haben einen Drehverschluss welcher wiederverschließbar ist (somit auch optimal für Unterwegs geeignet)
Ihr könnt wählen zwischen:


- Landliebe Trink Joghurt Erdbeere 
- Landliebe Trink Joghurt Kirsche
- Landliebe Trink Joghurt Pfirsich
- Landliebe Trink Joghurt Heidelbeere

Fazit:
Pro
- Fruchtig
- Frisch
- Natürlich
- Praktisch
Neutral
-Ca. 11g Zuckergehalt pro Flasche

Unser Dank geht an das Landliebe Team für die neue Errungenschaft in Sachen Joghurt to go! Wir haben uns verliebt.

Allerdings würden wir uns wünschen, dass unsere Kinder nicht nur einen kleinen Schluck bei uns mittrinken dürfen sondern alleine ein Joghurt Trink genießen könnten, aber da ist etwas zu viel Zucker für die kleinen drinnen ... Vielleicht könnt ihr an dieser Stellschraube noch etwas nachjustieren?

 

Eure Anett

sponsored Post

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

 
 

Autor

"Seit Mitte 2010 habe ich mit Testen von verschiedensten Produkten angefangen und konnte dadurch bis Heute einiges an Erfahrung bereits sammeln. Diese möchte ich natürlich an Euch durch meine Testberichte hier weitergeben. Demnächst möchte ich noch die Testkriterien für eine höhere Transparenz standardisieren und veröffentlichen."

Eure Anett

 

 

 

 

 

Kontakt

Ihr habt Anregungen, Wünsche, Kritik oder Lob,
dann schreibt mir einfach

Email: anett@testlounge.eu

Joomla templates by Joomlashine