Willkommen in meiner TestLounge!

Hier findet ihr laufend spannende Testberichte zu verschiedenen Themen rund um die Familie.

Viel Spaß beim Stöbern!

Lebensmittel

Immer wieder Sonntag´s..... Nee, wir wollen doch alle Abwechslung auf den Essenstisch und das am liebsten schnell und lecker. Ich habe einige Lebensmittel getestet und seht selbst wie es uns gemundet hat.

 

Da habe ich doch drauf gewartet.

 

 

 

 

 

Wer kennt Gefro nicht, zu mindestens wir kennen es aus Omas Küche. Ich bin ehrlich für die schnelle Küche oder für Soßen nehme ich Gefro Produkte sehr gern.

Alle Artikel sind aus der neuen Linie: 
• vegan
• Ballaststoffreich
• Glutenfrei
• Lactosefrei


Produktinformationen

Wir dürfen euch folgende Artikel vorstellen:
Keinem Produkt der GEFRO-Balance Linie, egal ob Soßen, Suppen oder den Salatwürzen ist herkömmlicher Zucker zugesetzt.

Klare Gemüsebrühe QUERBEET
Empfohlene Zubereitung: man nehme 1 EL (ca. 20 g) diese in 1 Liter warmes Wasser geben, danach 1 Minute leicht kochen lassen, nun geniesen.
Die Gemüsebrühe schmeckt uns sehr gut und man kann sie je nach Belieben Dosieren, da sie doch etwas salzig durch das enthaltene Meersalz ist, empfehlen wir nur einen 3/4 EL.
Der Preis von knapp 6 Euro für 350g ist angemessen.

Tomatensoße & -Suppe DOLCE VITA
Empfohlene Zubereitung: Als Tomatensoße nimmt man 2 EL (ca. 40 g) diese gibt man in ¼ Liter Wasser in rührt diese im kochenden Wasser um.
Sehr leckere Grundlage für rote tomatige Soßen und zum Beispiel auch würziges Gulasch.
Der Preis von 8,20 Euro für 350g sind angemessen, da die Soße wirklich vielfältig einsetzbar und sparsam eingesetzt wird.

Helle Soße EDEL & GUT und Dunkle Soßen
Empfohlene Zubereitung: 1 gehäufter EL (ca. 25 g) in ¼ Liter warmes Wasser mit dem Schneebesen einrühren diese anschließend kochen und genießen.
Die Helle Soße ist leider das einzige Produkt welches uns nicht überzeugen konnte, die Grundlage ist eher sehr salzig und wir haben die empfohlene Zubereitung für unseren Geschmack deutlich reduzieren müssen. Da wir noch Kleinkinder haben ist zu viel Salz auch nicht so angebracht.
Soßen sind weiterhin schmackhaft und von der Konsistenz genau richtig.

Salat-Dressing GARTEN-KRÄUTER
Empfohlene Zubereitung: Nehmt 1 EL (ca. 12 g) und 2 EL (ca. 30 ml) Öl und 4 EL (ca. 60 ml) Wasser einshaken und über den Salat geben.
Das Salatdressing schmeckte uns richtig gut und mit einem Schuss Balsamico rundete der Geschmack hervorragend unseren Salat ab.


Anwendungsempfehlung
Für die schnelle Küche ob zu Salat oder für Soßen ist die neue Balance Linie eine alternative zu anderen Fix Produkten.

Hintergrundinformationen
Die Firma Gefro wurde vor über 90 Jahren in Memmingen gegründet. Mit der neuen stoffwechseloptimierter Serie will Gefro einen neuen Trend in die aktuelle Zeit setzen. Die Gefro Balance Serie setzt dabei auf Isamalulose welche langsamer im Blut ankommen und der Blutzuckerspiegel niedrig bleibt.

 Fazit:
Pro
- Vielfältigkeit
- Vegan
- Praktische Vorratsdosen
- Schnelle Zubereitung
Neutral
- Leicht salzig
Herzlichen Dank für den geschmacklichen neuen Gefro Balance Test!
P.S. es gibt immer tolle Angebote bei Gefro, denkt auch an die Messer welche wirklich der Hit sind!

Eure Anett

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

 
 

Autor

"Seit Mitte 2010 habe ich mit Testen von verschiedensten Produkten angefangen und konnte dadurch bis Heute einiges an Erfahrung bereits sammeln. Diese möchte ich natürlich an Euch durch meine Testberichte hier weitergeben. Demnächst möchte ich noch die Testkriterien für eine höhere Transparenz standardisieren und veröffentlichen."

Eure Anett

 

 

 

 

 

Kontakt

Ihr habt Anregungen, Wünsche, Kritik oder Lob,
dann schreibt mir einfach

Email: anett@testlounge.eu

Joomla templates by Joomlashine