Willkommen in meiner TestLounge!

Hier findet ihr laufend spannende Testberichte zu verschiedenen Themen rund um die Familie.

Viel Spaß beim Stöbern!

Lebensmittel

Immer wieder Sonntag´s..... Nee, wir wollen doch alle Abwechslung auf den Essenstisch und das am liebsten schnell und lecker. Ich habe einige Lebensmittel getestet und seht selbst wie es uns gemundet hat.

 

Huhu, heute darf ich euch eine leckere Bio Limo Getränk vorstellen. Wir dürfen über Trnd die leckere Limo Testen. Für uns muss eine Limo leicht süß und vor allem erfrischend sein.

 

 

 

 

 

 

Aber wie ist es mit der neuen VIO BIO Variante?

Produktinformation

Die VIO Limo ist natürlich auch süß im Geschmack (bis auf die Zitrone), aber das gute ist, dass sie keinen enormen Zuckergehalt hat wie eine normale Limo. Und somit macht es sie um einiges gesünder. Denn in dieser Bio Limonade steckt halb so viel Zucker wie in vergleichbaren Limos. In der neuen Bio Limo finden wir Früchte und keine künstliche Aromen und Konservierungsstoffe oder Farbstoffe.
All dies macht zusammengefasst einen echt positiven Effekt und da lohnt es sich sicher an der einen oder anderen Stelle auf die Bio Limo umzusteigen.

Die Vio Bio Limo besteht aus sonnen gereiften Früchten, welche 100% biologisch angebaut wurden und mit einem Kohlensäuren Spritzer versetzt wurde.

Testpaket

Unser Trnd Startpaket enthielt die Sorten:
- Zitrone Limette Minze (0,5l + 1l)
- Orange Mang Passionsfrucht (0,5l + 1l)
- Apfel Brombeere (0,5l + 1l)
- Testbecher
- Rabattcoupons 

PET Flasche

Natürlich ist nicht nur die Bio Limo wirklich Bio, sondern auch die neue Flasche die Plant Bottle genannt wird. Denn Nachhaltigkeit spielt mit der neuen Sorte eine enorm große Rolle. Denn die voll recycelbare PET Flasche schont die Ressourcen. Die Flaschengröße von 0,5l sind echt top für unterwegs oder kleine Spielplatzausflüge.

Testergebnis

Unser Test fiel eindeutig aus. Alle Tester ob jung oder alt lieben die Variante Apfel Brombeere.
Sie sieht nicht nur farblich mit ihrem rot Ton ansprechend aus, nein sie riecht total fruchtig und der Geschmack überzeugt mit einer frischen Note welcher absolut nicht künstlich oder zu süß schmeckt einfach sehr abgerundet und wohlschmeckend.

Als zweiter Platz wurde die Orange Mango Passionsfrucht erkoren, denn sie schmeckt, wie eine traditionelle Limo eben mundet, nicht zu süß und nicht aufdringlich. Für den Sommer sehr erfrischend.

Wer frei nach dem Motto "Sauer macht Lustig" liebt und lebt ist mit der Zitronen Limette Minze Sorte perfekt ausgestattet. Die Zitrone kommt klar heraus und ist dadurch für kleine Kinder eher weniger geeignet. Wir finden sie in Ordnung aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. 

Fazit

Pro

  • - Leckere BIO Limo in verschiedenen Sorten
  • - Erfrischend
  • - Ideale 0,5 l Größe
  • Vielen Dank für den leckeren Test
  • Eure Anett

    sponsored Post

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

 
 

Autor

"Seit Mitte 2010 habe ich mit Testen von verschiedensten Produkten angefangen und konnte dadurch bis Heute einiges an Erfahrung bereits sammeln. Diese möchte ich natürlich an Euch durch meine Testberichte hier weitergeben. Demnächst möchte ich noch die Testkriterien für eine höhere Transparenz standardisieren und veröffentlichen."

Eure Anett

 

 

 

 

 

Kontakt

Ihr habt Anregungen, Wünsche, Kritik oder Lob,
dann schreibt mir einfach

Email: anett@testlounge.eu

Joomla templates by Joomlashine