Willkommen in meiner TestLounge!

Hier findet ihr laufend spannende Testberichte zu verschiedenen Themen rund um die Familie.

Viel Spaß beim Stöbern!

Lebensmittel

Immer wieder Sonntag´s..... Nee, wir wollen doch alle Abwechslung auf den Essenstisch und das am liebsten schnell und lecker. Ich habe einige Lebensmittel getestet und seht selbst wie es uns gemundet hat.

 

Hallöle, auch wenn wir diesmal durch die vielen Krankheiten in letzter Zeit leider etwas spät mit unserem Bericht dran sind, so kommt er jetzt dafür um so schöner. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben ...

 

 

 

 

 

Wir hatten das Glück für Granini bei der Markteinführung von „Die Limo" die Echte in der Dose zu testen. Vor ein paar Jahren haben wir zugegebener Maßen mehr Limo´s getrunken. Mit dem Alter ändert sich aber bekanntlich der Geschmack etwas. An warmen Tagen oder zum Grillen möchte man aber oft gerade etwas Erfrischendes haben, das man selbst liebt und auch den Gästen anbieten kann. Und warum soll es da nicht auch mal eine Dose sein?

Vorab möchten wir noch erwähnen, dass wir schon des Öfteren die 0,5l Flaschen gekauft haben und sie uns gut schmeckten.

Produktinformation

Ich mag es eher etwas süß, mein Mann mag sehr gern Sorten, die leicht säuerlich sind. So waren wir gespannt auf die Kombination aus Pink Grapefruit und Cranberry und Limette und Zitrone. Das tolle bei beiden Sorten ist, dass sie ohne künstliche Zusätze wie Aromen, Farb- und Konservierungsstoffe auskommen.

Geschmack

Grapefruit und Cranberry

Diese Sorte ist für mich der absolute Hit. Sie ist nicht zu sauer und ich schmecke klar die Grapefruit und die verwendeten Cranberry heraus. Die beiden in der Kombination sind ein idealer Frische-Kick für den Sommer. Farblich sieht die Limo aus wie eine Blutorange und wirkt dadurch sehr fruchtig.

Limette und Zitrone

Die leicht süsslich und zugleich säuerliche Brause schmeckt meinem Mann und dem Mittester am Besten. Die Brause sieht nach Zitronensaft aus und passt auch optisch ideal zusammen.

Design

Die Limo kommt im klassischen ovalen Dosendesign daher und trumpft mit hellen, frischen, auffälligen Farben. Die Dose beinhaltet je 0,33l. Der Preis von 0,89 Cent für eine „Szene" Brause finden wir noch verträglich.

Fazit:

Pro

- Leckere kleine Vielfalt

- Handlich

- Top für unterwegs

Wir finden die Dose ideal für Partys und Grillabende. Schaut doch auch mal auf der Hompage von "Die Limo" vorbei, dort findet ihr immer aktuelle Aktionen!

Danke an Granini für den Test!

Eure Anett

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

 
 

Autor

"Seit Mitte 2010 habe ich mit Testen von verschiedensten Produkten angefangen und konnte dadurch bis Heute einiges an Erfahrung bereits sammeln. Diese möchte ich natürlich an Euch durch meine Testberichte hier weitergeben. Demnächst möchte ich noch die Testkriterien für eine höhere Transparenz standardisieren und veröffentlichen."

Eure Anett

 

 

 

 

 

Kontakt

Ihr habt Anregungen, Wünsche, Kritik oder Lob,
dann schreibt mir einfach

Email: anett@testlounge.eu

Joomla templates by Joomlashine