Willkommen in meiner TestLounge!

Hier findet ihr laufend spannende Testberichte zu verschiedenen Themen rund um die Familie.

Viel Spaß beim Stöbern!

Lebensmittel

Immer wieder Sonntag´s..... Nee, wir wollen doch alle Abwechslung auf den Essenstisch und das am liebsten schnell und lecker. Ich habe einige Lebensmittel getestet und seht selbst wie es uns gemundet hat.

 

Ach wie schön ist es mal wieder in Kindheitserinnerungen zu schwelgen und dann noch mit Capri Sun (ehemals Capri Sonne).

 

 

 

 

 

Wir gehören zu den 1.000 Testern von Kosumgöttinnen und dürfen die neue Pure Fruit & Water Sorte von Capri Sun testen.

Produktinformationen
Unser Testpaket erhielt 10 Packungen Capri Sun. 


Enthalten in einer Trinkpackung sind 200 ml und haltbar ist so ein Getränk durchschnittlich ca. 5 Monate.

Die Verpackung erinnert mich an die Verpackung von früher, sehr bunt gestaltet und durch die goldene Farbe außen verstärkt es das Gesamtbild. Auf der Rückseite des Getränkes klebt natürlich der verpackte Strohhalm.
Die neue Variante schmeckt ziemlich fruchtig, natürlich musste ich euch auch die Farbe von Getränk zeigen (auch wenn sie beim Trinken eher in den Hintergrund rückt).
-beim Test ist aufgefallen – was aber auch ein wenig Einbildung sein kann, dass das Getränk geringfügig anders im Glas schmeckt.
Das Getränk ist gekühlt ganz klar ein Erfrischungsgetränk, welches deutlich anhaltender ist als die Varianten mit Zucker.
Uns schmeckt die Tropical Geschmacksrichtung sehr gut sie erinnert an einen Kurzurlaub am Meer.


Der Geschmack ist ziemlich fruchtig und man kann sich die einzelnen Zutaten vorstellen, in erster Linie schmecke ich Ananas und Mango heraus.

Alles in allem ein fruchtiges Erlebnis was wir gern ab und zu für unterwegs kaufen. Der Preis für ein Paket je nach Geschäft liegt im 5er Pack bei 2,29 Euro.

Leider ist unser Test heute, am zweiten Tag beendet, da unsere Testprodukte bei 6 Personen alle sind. Generell empfehlen wir für zwischendurch Capri Sun gern weiter, besonders gut ist, dass Capri Sun ohne Zuckergehalt auskommt.
Die Mischung von 60 % Fruchtsaft und 40 % Wasser finden wir lecker.  

Fazit
Pro
- fruchtiger Geschmack
- Zuckerfrei

- tolle Optik

Neutral
- Preis

 

Eure Anett

sponsored Post

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

 
 

Autor

"Seit Mitte 2010 habe ich mit Testen von verschiedensten Produkten angefangen und konnte dadurch bis Heute einiges an Erfahrung bereits sammeln. Diese möchte ich natürlich an Euch durch meine Testberichte hier weitergeben. Demnächst möchte ich noch die Testkriterien für eine höhere Transparenz standardisieren und veröffentlichen."

Eure Anett

 

 

 

 

 

Kontakt

Ihr habt Anregungen, Wünsche, Kritik oder Lob,
dann schreibt mir einfach

Email: anett@testlounge.eu

Joomla templates by Joomlashine