Willkommen in meiner TestLounge!

Hier findet ihr laufend spannende Testberichte zu verschiedenen Themen rund um die Familie.

Viel Spaß beim Stöbern!

Lebensmittel

Immer wieder Sonntag´s..... Nee, wir wollen doch alle Abwechslung auf den Essenstisch und das am liebsten schnell und lecker. Ich habe einige Lebensmittel getestet und seht selbst wie es uns gemundet hat.

 

Heute habe ich etwas besonders Süßes für euch, meine treuen Leser! Lasst euch verführen in die leckere Welt von Wine Moments....

 

 

 

 

 

 

Wir mögen Weine sehr gern. Allerdings sind mir einige manchmal zu schwer und zu holzig im Geschmack. Deshalb war ich besonders gespannt auf die süß und fruchtige Serie von Wine Moments

Produktinformationen

Rotwein süß und fruchtig

- Er besticht durch seine kräftige dunkelrote Farbe

- Dieser Wein kam äußert gut zum Buffet mit Freunden an

Roséwein süß und fruchtig

- Die orangefarbene Kombination aus fruchtigen Aromen wie Erdbeeren und Himbeeren überzeugen im Sommer gekühlt bei 8°c sehr schnell

Weißwein süß und fruchtig

- Ich liebe Birne, so auch der Geschmack, den ich hier deutlich herausschmecken kann

Der erste Eindruck:

Alle drei Weine bestechen in der Optik durch eine sehr schöne, feminine Flasche, welche wirklich sehr hübsch in der Aufmachung ist.

Die Farben sind alle drei sehr kräftig und wirken appetitlich durch die klare Flasche hindurch. Beim Öffnen der Flaschen mit Drehverschluss (welches ich überaus praktisch finde, vor allem für unterwegs oder als Gastgeber Geschenk), kommt mir ein sehr fruchtiger und leicht süßlicher Geruch entgegen. Ich liebe diesen Duft.

Der erste Schluck:

Lecker und fruchtig - der Geruch täuscht nicht. Alle Weine überraschen mit einem fruchtigen, sehr runden Aroma. Die leichte Süße übertrumpft allerdings nicht und es herrscht die richtige Konzentration von säuerlichem Geschmack.

Firmenhintergrundinformationen:

Zimmermann-Graeff & Müller ist die moderne Weinkellerei an der Mosel, die diese tollen Wine Moments herstellt. 1886 wurde das innovative Familienunternehmen bereits gegründet. Seither meisterte es so einige Meilensteine und sucht weiterhin für uns nach außergewöhnlichen, besonders mundenden Weinen. Die 125 Jahre Erfahrung schmeckt man.

Fazit:

Die Weine sind echt mal etwas anderes und als Geschenk sind sie selbst für Weinkenner sicherlich eine Neuheit. Sie überraschen mit einem fruchtig abgerundeten Wein. Ob hell, rosé oder Rotwein, für jeden ist etwas dabei. Den hellen und den Rosé empfehlen wir für Zwischendurch als erfrischendes prickelndes Erlebnis mit Gedanken an den Sommer...

Wer mal etwas Außergewöhnliches verkosten mag und dabei leicht Süßes gern mag, der kann hier genüsslich zugreifen, denn der Preis von ca. 3,99 Euro ist absolut im Rahmen und man wird nicht enttäuscht.

Pro

- Leichtes Wiederverschließen durch praktischen Drehverschluss

- Außergewöhnliches junges, frisches Design

- sehr lecker

Eure Anett

sponsored Post

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

 
 

Autor

"Seit Mitte 2010 habe ich mit Testen von verschiedensten Produkten angefangen und konnte dadurch bis Heute einiges an Erfahrung bereits sammeln. Diese möchte ich natürlich an Euch durch meine Testberichte hier weitergeben. Demnächst möchte ich noch die Testkriterien für eine höhere Transparenz standardisieren und veröffentlichen."

Eure Anett

 

 

 

 

 

Kontakt

Ihr habt Anregungen, Wünsche, Kritik oder Lob,
dann schreibt mir einfach

Email: anett@testlounge.eu

Joomla templates by Joomlashine