Willkommen in meiner TestLounge!

Hier findet ihr laufend spannende Testberichte zu verschiedenen Themen rund um die Familie.

Viel Spaß beim Stöbern!

Lebensmittel

Immer wieder Sonntag´s..... Nee, wir wollen doch alle Abwechslung auf den Essenstisch und das am liebsten schnell und lecker. Ich habe einige Lebensmittel getestet und seht selbst wie es uns gemundet hat.

 

Jippi wir dürfen mit 999 anderen Insidern die neuen Licor43 testen.

 

 

 

 

Das tolle dabei war, dass die Teilnehmer nur wussten dass es den Original Licor43 als Test gibt und zusätzlich eine
Neuheit die wir exklusiv testen und euch vorstellen dürfen.

Produktinformationen

Als das Testpaket ankam waren wir alle sehr gespannt und bei auspacken sind wir nicht enttäuscht worden.
Inhalt:

Flasche Licor43
Flasche Licor43 Orochata
Leitfaden
Licor43 Gläser inkl. Shaker
Rezeptkarten 

Wir haben uns beworben, da wir oft Freunde bei uns zu Besuch haben und dann gern unseren Freunden und Bekannten
ein paar Spezialitäten anbieten.

Der Ursprung des Licor43 liegt in Spanien denn schon diese mochten Liköre sehr gern. Nachdem die letzten Jahre
es immer eine minimale Verfeinerung in den Zutaten gab entstand nun in der Kombination aus frischen Früchten und Kräutern der unverwechselbare
Licor43. Natürlich liegt das Rezept als Geheimnis in der Familie Zamora sicher.

Unsere Erfahrung zeigt aus der Vergangenheit, dass der Licor43 eine Grundlage für Cocktails bietet und den gewissen Kick mit sich bringt.

So und nun habe ich euch lang genug wässrig geschrieben, hier einige unserer Kreativen Ideen :

La fresa Licor43

Kiwi Licor43

Himbeer Licor43

Licor43 Orochata
Hier kann ich nur sagen, diese Neuheit ist echt der Hammer, uns Mädels hat er absolut genial Lecker geschmeckt. Er fließt cremig auf der Zunge und wirkt in Kombination mit Crash Eis absolut Prickelnd. Der Leicht angehauchte orientalischen Geschmack erinnert absolut an eine leichte Zimtige Note. Ich liebe dies. wer wie ich Chai Latte mag der findet
sogar einen Hauch von diesem Geschmack :-)

Latte Orochata & Espresso Licor43

Was ich allerdings zeitlich nicht mehr geschafft habe, da ich noch keine Eismaschine habe ist, Orochata mit Matcha :-)

Fazit
Pro
- Top Design
- geniale Varianten möglich (Rezepte auf der Homepage)
- Orientalisches sinnliches Erlebnis mit dem Orochata 

Vielen Dank liebes "Die Insider" Team, es war ein Test der besonderen Art. Unsere Freunde waren begeistert auch mal
richtig mittesten zu dürfen und das Ergebnis war eindeutig, die vielen Varianten an Cocktails überzeugten die Freunde.
Wir werden sogar einmal jährlich eine Cocktail Party veranstalten an dem jeder sein Lieblingscocktail mischen darf.

Eure Anett

sponsored Post

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

 
 

Autor

"Seit Mitte 2010 habe ich mit Testen von verschiedensten Produkten angefangen und konnte dadurch bis Heute einiges an Erfahrung bereits sammeln. Diese möchte ich natürlich an Euch durch meine Testberichte hier weitergeben. Demnächst möchte ich noch die Testkriterien für eine höhere Transparenz standardisieren und veröffentlichen."

Eure Anett

 

 

 

 

 

Kontakt

Ihr habt Anregungen, Wünsche, Kritik oder Lob,
dann schreibt mir einfach

Email: anett@testlounge.eu

Joomla templates by Joomlashine