Immer wieder Sonntag´s..... Nee, wir wollen doch alle Abwechslung auf den Essenstisch und das am liebsten schnell und lecker. Ich habe einige Lebensmittel getestet und seht selbst wie es uns gemundet hat.

Wer sucht der findet! Zu Ostern gibt es so viele köstliche Schokoladenleckereien von Lauenstein. Da freut sich der Opa oder die Oma besonders über ein Geschenk von den Enkeln.

 

 

 

 

 

 

Ob außen oder innen, dieses Jahr wird Ostern wieder bunt. Versprochen.

Produktinformationen

Mit dem eleganten Nostalgieglas von Lauenstein und seinen frischen, frechen Farben schmecken die Mini Schokoladeneier gleich aufregend so lecker.

In der bunten Eiermischung ist für jeden etwas dabei:

Klassisch, mit fruchtig frischer Füllung oder auch mit cremiger Füllung,

Karamell Trüffel (ohne Alkohol), Waldfruchttrüffel (ohne Alkohol), Nougattrüffel (ohne Alkohol). Besonders angetan bin ich von der sehr cremig, leicht flüssigen Waldfruchtfüllung- einfach himmlisch.

Geruch:

Alle Sorten riechen aromatisch - sehr gut.

Anwendungsempfehlung

Schlaft doch erstmal mit eurer Familie gemütlich an Ostern aus (solange es natürlich die Kids zulassen *lach) und dann gibt es einen bunten Osterbrunch mit all den verdammt leckeren Sachen, die sonst sicherlich nicht auf den Tisch dürfen...

Als süßen Abschluss verwöhnen wir uns natürlich mit den Minischokoladeneiern von Lauenstein.

Jetzt noch eine Herausforderung an Lauenstein:

Wie wäre es mit einer Eierförmigen Schichtpraline. Diese würde sicherlich für ein optisches Highlight im Osterkorb sorgen.

Fazit:

Die Lauenstein Miniostereier sind nicht nur eine optische Augenweide, nein, sie schmecken auch äußerst lecker. Unsere Krönung war der Waldfruchttrüffel. Wir empfehlen diese Serie sehr gern weiter.

Sicher ist Lauenstein nicht gerade günstig, aber Schokolade ist für unsere Familie immer etwas, mit dem wir uns gern verwöhnen. Bei der Auswahl achten wir dann lieber mal auf Qualität statt auf Quantität und ich kann euch sagen, die Osterkollektion ist wirklich jeden Cent wert.

Eure Anett