Immer wieder Sonntag´s..... Nee, wir wollen doch alle Abwechslung auf den Essenstisch und das am liebsten schnell und lecker. Ich habe einige Lebensmittel getestet und seht selbst wie es uns gemundet hat.

Meine Lieben, heut mag ich einfach nur laut schreien: „Der Hammer". Denn diesen Monat hat die GourmetBox ehrlich den Vogel für mich abgeschossen!

 

 

 

 

 

 

 

Die Gourmetbox April/Mai  ist einfach nur bestens, alle Produkte sind super hochwertig und zudem sehr lecker. Aber dazu gleich mehr. Auf diesem Wege möchte ich mich auch herzlichst beim Team von Gourmetbox bedanken, dass uns der Sommeranfang mit dieser super Zusammenstellung so einfach gemacht wird.

Produktinformationen:

Diesmal gab es als Inhalt:

Cocktail Trüffel: Die Trüffel sind ehrlich gesagt nicht nur eine wahre Augenweide, nein sie schmecken auch vorzüglich. Natürlich hat mein Mann die Vodka-Variante bevorzugt, und so hatte jeder seine Pralinen mit Schuss am Abend gekühlt vernascht!

Breitsamer Imker Honig: Wir mögen generell kleine Verpackungen, denn es geht so schnell nichts „kaputt" und außerdem kann man viel mehr probieren. Die kleinen Honigteilchen passen ideal auf zwei Semmelhälften und sind beim Aufstreichen sehr cremig und im Mund nicht zu süß. Diese Sorte ist sehr lecker.

Olivenöl mit weißen Trüffeln: Ein wirklich einzigartiges Geschmackserlebnis konnten wir verzeichnen bei der Zugabe an Salat oder beim Zugeben als I-Tüpfelchen zum Anbraten. Selbst eine Minizugabe reichte aus, dass das Aroma gut zur Geltung kam. Unsere Abspulte Empfehlung sind Ofenkartoffeln mit diesem Öl.

Sauce Hollondaise: Ja ich gebe es zu, wir mögen ehrlich gesagt kein Spargel. Nichts desto trotz lieben wir diese leckere cremige Soße zu einigen Gerichten. Natürlich gab es leckeres Schnitzel mit Mischgemüse, welches mit der Sauce Hollondaise von Atkins& Potts von mir verfeinert wurde. Ich sage euch, das Essen war damit ein Gedicht. Schon beim Öffnen des Glases kam ein angenehmer köstlicher Duft nach Butter heraus. Kein Wunder dass die Soße letztes Jahr bei so einem leckeren Geschmack die Auszeichnung Great Taste Award bekam .

Himbeere Fruchtpüree: Das Püree schmeckt sehr gut zu Eis und allen möglichen Varianten in der sommerlichen Küche. Sogar verfeinert als Vinaigrette zu Salat kommt eine fruchtige nicht zu süße Note heraus. Das Püree schmeckt wie selbst gemacht, also lecker und sehr naturgetreu.

Zwetschgenmus: Das Mus enthält keine Stücke, was wir sehr wichtig finden, denn Mus ist nun mal Mus. Die Firma Tarpa versteht wirklich ihr Handwerk, denn die Zwetschken kommen umfänglich zu Geltung und runden eine Nachspeise oder das Frühstück mit puren Zwetschken ab.

Wir empfehlen das Püree für Waffeln, Eis und Salatdressings das Mus schmeckt sehr lecker auf Brötchen und Waffeln!

Apfelchips: Die Apfelchips an sich waren sehr lecker und haben überhaupt nicht künstlich geschmeckt. Allerdings hätten sie noch ein wenig knackiger sein können. Vielleicht kann ja der Hersteller eine andere Verpackung nehmen, so dass diese Chips auch knackig bkeiben, wenn man sie bereits geöffnet hat und wieder verschließt.

Erdnuss Erdbeere Basilikum Cubes: Das Produkt hat mich wirklich überzeugt. Allerdings muss ich an die Hersteller den Tipp geben, das Bild vom Aufdruck her zu ändern, denn die Cubes sehen ganz anders aus als aufgedruckt. Das finde ich sehr schade! Die Cubes schmecken nach Erdbeere mit leichter Note von Basilikum, welches wirklich nicht zu aufdringlich ist.

Secco Wilde Hibiskus Blüte: Secco am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen? Na klaro, so habe ich mit meinen Mädels den Krabbelvormittag verbracht und jede von uns vier Mamas durfte probieren (leider war es nur eine kleine Flasche und wir hätten gern von den Maracuja Früchtegeschmack mehr gehabt *lach*)

Eat Smarter Zeitschrift: Hier kann ich nur sagen, eine sehr ansprechende Zeitschrift mit vielen tollen Rezepten.

Anwendungsempfehlung

Meine lieben Leser, diesen Monat kann ich nicht anders als die Gourmetbox ausnahmslos euch weiter empfehlen. Jede Freundin freut sich sicherlich über dieses Geschenk zwischendurch.

Fazit:

Pro

- Vielfältigkeit

- Tolle Produktzusammenstellung

- Beschreibung und Rezept zu jedem gelieferten Artikel

Liebes Gourmetbox Team, ihr habt hier absolut unseren Geschmack getroffen in der Zusammenstellung. Für uns waren viele neue Produkte enthalten. Daumen Hoch!

Eure Anett