Immer wieder Sonntag´s..... Nee, wir wollen doch alle Abwechslung auf den Essenstisch und das am liebsten schnell und lecker. Ich habe einige Lebensmittel getestet und seht selbst wie es uns gemundet hat.

Ach wie gut, dass es endlich Sommer wird und wir unseren Grill einheizen können. Aber nicht nur einheizen lassen wir uns mit unserem Grill, sondern bringen auch neue Würze auf den Tisch.

  

 

Dank Develey durften wir die neuen Sorten probieren.

Produktinformation

Honig Senf Dressing:

Kein Salat ohne Dressing! Natürlich und zum Glück sind alle Geschmäcker unterschiedlich, allerdings war in unsere Familie und bei Freunden hier beim Testen die Meinung zur neuen Sorte von Develey „Honig Senf" eindeutig: Sie schmeckt genial lecker! Unsere Tester sind, das muss ich zugeben, alle leidenschaftliche Senfesser. Das Dressing dominiert in dieser Note ganz klar und der Honiggeschmack ist mit seinem 5 % leicht im Hintergrund zu spüren (könnte auch ruhig noch etwas mehr zum Vorschein kommen). Dieses Dressing wird künftig häufiger im Einkaufskorb landen. Die Konsistenz ist genau richtig und nicht zu dickflüssig.

Ich persönlich liebe die Vielfalt und damit vor allem die 75ml Beutel. Diese Größe passt ideal für einen Salat zu Zweit.

Develey Senf Soße

Auf diese Squeeze Flasche habe ich ehrlich gesagt schon lange gewartet, denn die Tubenflasche überzeugt mich für Grillabende eindeutig. Die fruchtige Soße riecht nach Orangen und Senfkörnen. Uns hat die Soße am besten zu Würstchen und Schweinefleisch geschmeckt. Mmmmhhhh.

Fazit:

Pro

- Leichte angenehme Schärfe

- Tolle Produktvielfalt von Develey

Wir finden diese beiden Sorten sehr ansprechend und empfehlen Sie vor allem an diejenigen weiter, die Senf genauso mögen wie wir und bei denen bei Grillabenden einfach der Senf auf den Tisch gehört. Bei Develey habt ihr eine nicht zu unterschätzende Abwechslung, die richtig Spaß macht beim Essen. Unser Tipp: Schüttelt bitte die Flasche vor jedem Öffnen, um alles wieder zu mischen. Natürlich ist eine Lagerung im Kühl Fach unumgänglich, wenn ihr die Produkte geöffnet habt.

Eure Anett