Immer wieder Sonntag´s..... Nee, wir wollen doch alle Abwechslung auf den Essenstisch und das am liebsten schnell und lecker. Ich habe einige Lebensmittel getestet und seht selbst wie es uns gemundet hat.

Heut darf ich mal wieder einen köstlichen Bericht euch liefern.


 

 

 

Produktinformation
Das 100% reine Naturprodukt wird in einer pestizidfreier Österreichischer Landwirtschaft hergestellt und verpackt.

Verpackung
In unserem Test spricht uns noch die „alte" Sportler Verpackung in blauen Design an. Dies ist sehr neutral und spricht uns so noch nicht an. Aber das wir sind auf das geplante neue Design gespannt welches wohl Richtung Wellness pointet, würde uns richtig gut gefallen.
Die Packung kostet ca. 2.60 Euro und ist somit absolut mit den Inhaltsstoffen im Rahmen. 

Geschmack
Optisch erinnern uns die Riegel mit der Schokoladenseite an eine bekannte Riegelmarke. Der neue Energielieferant hat einen tollen crunsch Effekt welcher leicht säuerlich und dennoch süß ist (aber nicht zu süß). Die enthalten Physalis runden den Früchtegeschmack ideal ab. Meiner Familie und Krabbelgruppenteilnehmern schmeckte der Riegel sehr. Ich mag ihn am liebsten wenn er 10 Minuten im Kühlfach war da ist die Vollmilchschokolade auch schön Bissfest.
Der Riegel wird von mir als Zwischenmahlzeit vor allem für Kids genutzt und ich nehme ihn gern in die Arbeit vor Besprechungen so bin ich top fit und wohl gestärkt. Auch die Konsistenz von der Bissfestigkeit ist perfekt, kein ziehen kein Kleben nix.


Anwendungsempfehlung
Ob unterwegs oder für Zwischendurch er schmeckt immer.


Fazit:

Pro
- Geschmacklich hervorragend

Herzlichen Dank an Kjero.com für den leckeren Test!

Eure Anett