Immer wieder Sonntag´s..... Nee, wir wollen doch alle Abwechslung auf den Essenstisch und das am liebsten schnell und lecker. Ich habe einige Lebensmittel getestet und seht selbst wie es uns gemundet hat.

Löwensenf Spezialitäten - weck den Löwen in dir :-)

 

 

 

 

 

 

 


Warum nicht auch Premium Qualität bei Senf, genau das hat sich wohl Löwensenf gedacht und 4 Senfspezialitäten entworfen. 

Produktinformationen
Generell möchte ich sagen, dass wir Senf eher zum Grillen oder zum Verfeinern von Soßen und zum Einlegen/ Würzen von Fleisch benutzen.
Pur ist es mir der scharfe Senfgeschmack zu viel, außer bei Leberkäse :-)
Aber lest was wir so alles probiert haben und lasst euch doch inspirieren.

Löwensenf Premium Chili
Die Chilis verleihen dem Senf eine einzigartige würzige und scharfe Note. Dieser Senf passt ideal ist zu Chinesischen Gerichten mit scharfer Würzung. Oder natürlich zum Grillen auf das Steak. 


Löwensenf Honig
Mein absoluter Favorit, diese Sorte ist top abgeschmeckt und die Kombination aus Senfschärfe und der süßen Honig Note macht jedes Dressing zu einer kleinen Besonderheit. Natürlich gibt es auch einen exquisiten Kick in einer Rahmsoße :-) 


Löwensenf Premium Honig Dill
Dieser Senf ist besonders gut für Fischgerichte und für Salate geeignet so unsere Erfahrung. Die Dillspitzen zergehen harmonisch im Mund und wirken überhaupt nicht unangenehm. 


Löwensenf Premium grobkörnig
Dieser Senf ist von der Konsistenz sehr interessant und wir werden ihn künftig für Dressings verwenden. Pur ist er mir mit dem Riesling Geschmack zu intensiv. Allerdings bei unsere Leberkäse Arbeitswoche ist dieser Senf äußerst gut bei den Männern angekommen. 

Fazit
Pro
- Exquisite Auswahl
- stimmiges Preisleistungsverhältnis
- intensive Geschmacksrichtungen


Vielen Dank liebes Löwensenf Team für die geschmackliche Horizont Erweiterung! Vielleicht habe ich noch einen Vorschlag an euch, wie wäre es mal mit einem "Matcha Löwensenf"? 

Eure Anett

sponsored Post