Immer wieder Sonntag´s..... Nee, wir wollen doch alle Abwechslung auf den Essenstisch und das am liebsten schnell und lecker. Ich habe einige Lebensmittel getestet und seht selbst wie es uns gemundet hat.

Ihr wollt mal etwas anderes als Chips Essen? Vielleicht sogar mit Dip? Dann bietet Wasa mal etwas neues für euch!

 

Wir hatten Glück bei Lisa Freundeskreis unter den Testern für Wasa Delicate zu sein. Wir wollten uns das Knusperverknügen nicht entgehen lassen. Als Testpaket haben wir die Sorten Black & Green Olives und Meersalz enthalten.

Verpackung & Design:

Verpackt sind die Delicate in einer weiß /blauen Verpackung. Auf der Vorderseite ist die jeweilige Sorte mit Bild schmackhaft abgebildet. 

Die Verpackung ist sehr fest und kann dadurch gut gefaltet werden, sofern es am gleichen Tag nicht alle wird :-)

 

Geschmack:

Salz

- angenehm salzig

- Meersalz Kristalle könnten sichtbar sein

 

 

Oliven

- für uns sehr gut vom Geschmack da es nicht arg nach Oliven schmeckt, dennoch könnte es würziger sein

 

 

Fazit:

Positiv

- kaum Bruch der Cracker obwohl hauch dünn (wirklich super)

- knusprig und knackig gebacken

Suboptimal

- Die Farbe der Verpackung geht ab wenn die Verpackung geknickt wird

- nicht Kalorienarm 

 

Die Cracker sehen nicht nur gut aus, sie schmecken auch gut. Optisch finden wir sie sehr ansprechend. Wir werden Sie auf jeden Fall wieder kaufen.

Wir haben die Cracker Natur, zu Wein, und mit Dip Kräuter Quark gegessen und diese Sorten haben am besten so gemundet.

 

 

 

Lasst es euch schmecken! Und danke an Lisa Freundeskreis für den Test!

 Eure Anett