Immer wieder Sonntag´s..... Nee, wir wollen doch alle Abwechslung auf den Essenstisch und das am liebsten schnell und lecker. Ich habe einige Lebensmittel getestet und seht selbst wie es uns gemundet hat.

Ihr liebt Mexikanisch Essen? Aber manchmal möchte man sich Mexiko doch auch gern nach Hause holen. Dann habe ich für euch was leckeres.

 

 

  

 

 

 

Tortilla Rolls Cheese

Aussehen:

In der Chipstüte befanden sich kleine ca. 3 cm große Rollen, welche von der Oberfläche rauh sind, da die Gewürze sich dort befinden. 

Geschmack:

Die Rolls waren gut gewürzt und lecker knusprig. Der Cheese Geschmack könnte unseres Erachtens noch etwas stärker durchkommen.

Als Tip am Rande, wir legen die Chip´s gern 25 Sekunden in die Mirkowelle, denn dann sind die Chip´s leicht warm und schmecken wir frisch.

 

 

Fazit:

Positiv

- knuspriger Geschmack

- gut gewürzt

Suboptimal

- leider waren schon viele Rolls kaputt

Wer also einen Snack für einen Abend mit oder ohne Freunde sucht, ist mit den Chips sehr gut beraten und kann dabei in Mexikanischen Flair schwelgen.

 

Salsa Dip Mild

Aussehen:

Der Dip ist in einem 250ml Glas. Abgebildet auf dem Glasbild sind Tomaten und grüne Paprika und das Logo von Fuego. Der Dip enthält klein gehackte Tomatenstücke mit grüner Paprika und milden Chilischotten => optisch sehr ansprechend. 

Geschmack und Geruch:

Der Dip ist pikant und leicht würzig. Die Mischung der Zutaten ist gut aufeinander abgestimmt und erinnert an eine leichte Salsa. Als Empfehlung von mir, bitte den Dip temperieren lassen wenn ihr ihn aus dem Kühlschrank nehmt.

Da die Soße mit 250ml nicht gerade wenig ist, kann man Sie auch als Marinade oder für Wraps verwenden, den sie schmeckt angenehm frisch und mexikanisch. Die Tomaten und die Paprika riecht man auch gut heraus, was für mich klar ein Qualitätsmerkmal ist.

Fazit:

Der Dip ist für alle die es nicht zu scharf mögen aber dennoch auf Salsa nicht verzichten möchten. Die Soße ist aufgrund des frischen Geschmackes nicht nur für Tortillas geeignet, ich kann sie mir sogar ausserhalb der Mexikanischen Küche wie auf Salaten oder als Pommes Beigabe gut vorstellen. Leider hatte ich beim Test kein Tequila, denn der wäre perfekt dazu gewesen :-)


Mexiko wir kommen, ähhh wir holen dich zu uns nach Hause....

Eure Anett