Immer wieder Sonntag´s..... Nee, wir wollen doch alle Abwechslung auf den Essenstisch und das am liebsten schnell und lecker. Ich habe einige Lebensmittel getestet und seht selbst wie es uns gemundet hat.

Wir finden es einfach herrlich wenn man selbst nicht zum Backen kommt und ein gekauftes Produkt, nach frischen Zutaten, wie frisch aus dem Ofen leicht duftet. So stellt man sich hochwertige Backwaren vor.

  

 

 

 

 

 

Produktinformation

Ölz Mini Bussi Haselnuss und Ölz Mini Bussi Mohn
Die kleinen Minis gibt es in den Sorten Mohnfüllung und Nussfüllung. Beide haben eine super Größe für kleine Kinderhände die gern Zwischendurch bei uns ein Gebäck Unterwegs oder zum Kakao trinken, essen dürfen. Die kleinen Bussis schmecken sehr lecker und sind schön weich. Beide Beutel sind praktischerweise zum wiederverschließen geeignet. Die 250g finden wir eine ideale Größe für Unterwegs oder als kleines Mitbringsel zum geselligen Kaffeeklatsch. 

Ölz Strudel in den Ausführungen Mohn und Haselnuss
Das kleine/ große Gebäck mit 350g Füllgewicht ist das Ergänzungsprodukt zu den Minis. Denn hier haben die Großen sicherlich auch ihre Freude dran, denn die Mohnfüllung duftet extrem gut nach frischen Mohn und Gebäck. Bei der Nussfüllung wurde glücklicherweise auch nicht an den Nüssen gespart man schmeckt die gerösteten Nüsse gut heraus. Zu frischen Kaffee oder der Tasse Milch ist dieses Gebäck ideal geeignet. Beide Kuchen sind auch nicht zu trocken.


Firmen Hintergrundinformationen

1938 gründete Rudolf Ölz in Dornbirn (Österreich) eine Bäckerei, welche sich im Laufe der Jahre und dem großen Engagement zu einem internationalen Unternehmen entwickeln konnte. Das Unternehmen Ölz - Die Meisterbäckerei führt heute schmackhafte Backwaren wie Toast, Kleingebäck, Saison Produkte (z.B. Stollen), Rosinenbrötchen etc. Das Angebotsspektrum umfasst derzeit mehr als 100 Produkte welche man im Handel erwerben kann. Ein wichtiger Erfolgsfaktor ist natürlich die Qualität der Verarbeiteten Produkte bei Ölz und das schmeckt man.

Fazit:

Pro
- Schmeckt sehr lecker
- Große Auswahl


Ich denke aufgrund des Testes kann man ganz klar sagen, dass es leckere Produkte nicht nur beim Bäcker von nebenan gib, sondern sehr gern auch im Lebensmittelgeschäft Gebäck erwerben kann. Natürlich sind Geschmäcker verschieden, daher probiert aus was euch schmeckt! Allerdings kann man unseres Erachtens eindeutig bestätigen, die Sachen wurden mit Liebe gebacken und verdienen klar das Genusssiegel von uns!

Eure Anett