Immer wieder Sonntag´s..... Nee, wir wollen doch alle Abwechslung auf den Essenstisch und das am liebsten schnell und lecker. Ich habe einige Lebensmittel getestet und seht selbst wie es uns gemundet hat.

Wir trinken am Wochenende sehr gern ein Glas guten Wein, allerdings reicht ehrlich gesagt meist ein einziges Glas aus. Danach steht die Flasche noch halb voll im Kühlschrank. Das Problem ist hierbei natürlich, dass der Wein dann einige Tage später nicht mehr so gut schmeckt wie nach dem Öffnen.

 

 

 

 


Damit ist glücklicherweise jetzt Schluss, WIE? Klar mit Oneglass Wine. Hier habt ihr exakt ein Glas Wein, verpackt in einem nachhaltigen Tetra-Behälter.

Produktinformation
Ein Oneglass Wine enthält genau 0,1l Wein. Die Weine schmecken uns sehr gut und sowohl der Rot wie auch Weißwein sind schön kräftig in der Farbe.

Anwendungsempfehlung
Nehmt das Oneglass Wine einfach überall mit hin, ob zu einem Kurzbesuch bei Freunden oder bei einem Picknick. Hier sind euch keine Grenzen gesetzt. das Oneglass Wine ist auch sehr gut als Geschenkidee geeignet!

Seit wann gibt es die Firma/ Hintergrundinformationen
2009 hat der Designer Zonato (klar aus Verona) die super handliche und vor allem Umweltfreundliche Verpackung für Oneglass Wine entwickelt. Bei der besonderen Beschichtung bleiben die Aromen innerhalb der Bottle und der Geschmack bleibt da wo er sein soll. Natürlich wird bei der Abfüllung darauf geachtet, dass Qualitätsweine nur abgefüllt werden.

Fazit:

Pro
-Top Design, innovativ
-Überall einfach mit hinnehmen
-Praktisch
-umweltfreundliche Verpackung 

Neutral
Eher ein kleines Vergnügen


Wir finden die Idee einfach pfiffig und wirklich toll für unterwegs oder als Geschenk. Wenn wir allein sind und Lust auf einen Wein haben, ist diese TetraPak-Lösung genial. Sollten wir allerdings mit mehreren Personen Wein trinken möchten, werden wir bei der Flasche Wein bleiben. Da in der Gastronomie auch eher nur 0,1l eingeschenkt werden, ist der Inhalt in Ordnung. Im Onlineshop von Oneglass Wine erhält man ein Probierset zum Preis von knapp 20 für 16 Packungen. Dies ist zwar ein stolzer Preis aber die Qualität der guten Weine rechtfertig den Preis. Unsere Geschmackhighlights waren die Weißweine. was noch erwähnenswert ist, dass Oneglass den begehrten Red Dot Design Award als bestes Produkt im Bereich Packaging Design gewonnen hat. 

Probiert doch einfach mal Oneglass Wine aus.
Salute!

Eure Anett