Immer wieder Sonntag´s..... Nee, wir wollen doch alle Abwechslung auf den Essenstisch und das am liebsten schnell und lecker. Ich habe einige Lebensmittel getestet und seht selbst wie es uns gemundet hat.

 

Wer kennt nicht den Namen „Hugo"? Dies ist seit ca. einem Jahr das Kultgetränk schlecht hin, es gibt kaum eine Bar ohne das Angebot dieses Trendgetränkes.

 

 

 

 


Ja ich gebe zu, bislang habe ich mich gesträubt solchen Trendgetränken bei mir im Haushalt Einzug zu gewähren! Aber ich muss zugeben, ich kann nicht anders.
Wer also gern Sekt oder Wein trinkt, sollte den il UGO! von Mionetto ausprobieren und genießen.


Produktinformation
Der „il UGO" gehört zu der il MODERNO Serie von Mionetto und ist leicht süß und hat einen leicht herben Sektgeschmack und schmeckt gleichzeitig unheimlich erfrischend, fruchtig. Der Vorteil ist, im Mund explodiert dieser fruchtige Geschmack wahrlich und weckt dabei ein Sommer Feeling. Leider hatten wir am Testabend keine frischen Minzblätter zur Verfügung, denn die sollte man als on top mit dazu geben, um das Aroma nochmals mehr heraus zu kitzeln. Wir empfehlen diesen Mix il UGO!-ready to drink-Mix aus weißem Frizzante und Holunderblütenaromen, der mit einer unverkennbaren Limetten Note auftrumpft selbstverständlich sehr gern weiter. Der Alkoholgehalt ist bei 8% vol. und am besten serviert ihr ihn bei 7°c (also optimal aus dem Kühlschrank).


Den Mionetto gibt es noch in den Varianten:
il lambrusco

il SPR!Z

il moscato

il prosecco 

il Rosé

Anwendungsempfehlung
Nehmt die stylische Flasche als Geschenk bei Besuchen unbedingt mit. Denn nicht eure Freunde werden sich nicht nur über das Geschmackserlebnis freuen, sondern auch eine hübsche Optik wahrnehmen.


Seit wann gibt es die Firma/ Hintergrundinformationen
Die Winzerei Mionetto ist seit über 125 Jahren in diesem Geschäft erfolgreich tätig. Und fasziniert seine Kunden mit hochwertiger Qualität und einen prickelnden Geschmackserlebnis bei jedem Schluck. Hier schmeckt man die langjährige Erfahrung. Die erlesenen Trauben verleihen den Mionetto seinen einzigartigen außergewöhnlichen Geschmack.


Fazit:

Positiv
-optisch ein Hingucker durch die stylische Milchglasflasche
-sehr fruchtig


Der il UGO! pur ist nicht nur ein kleiner Aperitif, nein man kann ihn dank seinen fruchtigen Geschmackes und relativ geringen Alkoholgehaltes zu einem geselligen Abend anbieten.
Für Kenner kann man sogar bei diesem il Ugo! sagen es handelt es sich um ein Mojito Light ;-)
Salute!

Eure Anett