Immer wieder Sonntag´s..... Nee, wir wollen doch alle Abwechslung auf den Essenstisch und das am liebsten schnell und lecker. Ich habe einige Lebensmittel getestet und seht selbst wie es uns gemundet hat.

Kennt ihr schon Mionetto? Wenn ihr einen leichten Veilchenduft mit toller violetten Sommerfarbe interessant findet, dann habe ich einen idealen "Cocktail" von Mionetto für euch entdeckt.

 

 

 

 

 

Der trendige Style kommt ist nicht nur in der violetten Flasche, nein der Inhalt lässt die Sommergefühle in den Augen aufleben.


Produktinformation
Der „il V!OLA" gehört zu der il-Serie von Mionetto und ist leicht süß und duftet mit ein wenig Phantasie herrlich nach Veilchen aus den Bergen. Er ist im Abgang sehr erfrischend und fruchtig. Der Vorteil ist, im Mund explodiert dieser fruchtige veilchen Geschmack wahrlich und weckt dabei ein Sommer Feeling.

Der Alkoholgehalt liegt bei 8% vol.  serviert ihn am besten bei 7°c (also optimal aus dem Kühlschrank).

Den Mionetto gibt es noch in den Varianten:

il lambrusco

il SPR!Z

il moscato

il prosecco

il Rosé

il HUGO

Anwendungsempfehlung
Nehmt die stylische Flasche als Geschenk bei Besuchen unbedingt mit. Denn nicht eure Freunde werden sich nicht nur über das Geschmackserlebnis freuen, sondern auch eine hübsche Optik wahrnehmen. 

 

Seit wann gibt es die Firma/ Hintergrundinformationen
Die Winzerei Mionetto ist seit über 125 Jahren in diesem Geschäft erfolgreich tätig. Und fasziniert seine Kunden mit hochwertiger Qualität und einen prickelnden Geschmackserlebnis bei jedem Schluck. Hier schmeckt man die langjährige Erfahrung. Die erlesenen Trauben verleihen den Mionetto seinen einzigartigen außergewöhnlichen Geschmack.

Fazit:

Positiv
-optisch ein Hingucker durch die stylische violette Flasche
-Preis Leistung super (zwischen 3,99 Euro -4,99 Euro je nach Markt)

Zu einem italienischen Menü ist der il V!OLA sicherlich ein Hit für alle Aperitiv Liebhaber. 


Lasst euch in den Sommer treiben!

Eure Anett