Immer wieder Sonntag´s..... Nee, wir wollen doch alle Abwechslung auf den Essenstisch und das am liebsten schnell und lecker. Ich habe einige Lebensmittel getestet und seht selbst wie es uns gemundet hat.

Trnd hat mal wieder für ein wirklich nettes Getränk Tester gesucht, aber was kann so frisch und fruchtig sein?

 

 

 

 

Wir hatten seit langem wieder Glück und durften bei Trnd testen. Bei Punica SoFresh handelt es sich um ein leckeres Erfrischungsgetränk welches derzeit noch in 3 Sorten im Laden zu kaufen gibt.

Es besteht aus 20% Frucht und 80% Wasser. Das Konzept mit dem Sportscap soll besonders Teenies ansprechen. SoFresh gibt es in 3 leckeren Sorten:

- Exotic

- Red Fruits

- Berry Cherry.

Aussehen

Die Flaschengröße erinnert mich an eine kleine Rakete und hat einen Sportscapverschluss, unseres Erachtens ist dieser aber absolut nicht für Teenies geeignet die nicht so viel Kraft haben.

Bei unseren Mädels in der Gruppe haben es von 8 Personen nur 2 allein aufbekommen.

 

Für Unterwegs ist die Größe mit 0,75l optimal geeignet.

Inhaltstoffe

Laut Hersteller hat dieses Erfrischungsgetränk natürlich keine Farb- und Aromastoffe und keinen Zuckersatz. Auch wenn es kalorienarm gesüßt ist, schmeckt man schon etwas arg die Süße heraus. Ja, klar bei Kids kommt dies genial an!

Fazit

Pro:

- tolles Design

- leckerer Geschmack

- handlich

Neutral:

- nicht auslaufsicher ohne den Deckel

- Sportscap lässt sich schwer öffnen

Die Teenies fanden die Getränke sehr ansprechend und lecker, die lieben halt auch süße Geschichten. Am besten hat den Kids Red Fruits geschmeckt. Für unterwegs oder auf einer Party ist die Punica SoFresh wirklich super und empfehlen wir für ab und an gern weiter!

Danke liebes Trnd Team!

 

Eure Anett