Getestet werden hauptsächlich Themenorientierte Shoppingportale auf deren Auftritt und dem Leistungsspektrum. Diese werden sowohl in Vergleich zu den Shop suggerierten Features als auch zum aktuellen Markt gesetzt und bewertet

So schnell vergeht die Zeit. Nun sind unsere Zwillinge schon über 1 Jahr alt und haben schon 11 Zähne, und dies ist glücklicherweise ohne große Schwierigkeiten verlaufen. Das einzige war das ständige sabbern von unseren Beiden.

 

  

  

Ich sag euch das ist so „herrlich" wenn sie die Eltern schön nass abknutschen wollen *lach*. Wir fanden kleine Halstücher schon immer sehr hübsch und angenehm, leider haben allerdings die meisten Tücher da sie nur einfach sind den Nachteil, dass sie innerhalb kürzester Zeit nass sind und man sie wechseln muss. Dies ist mit dem Zahntuch von www.zahntuch.de nicht mehr der Fall.

Produktinformation Zahntuch

Das Zahntuch besitzt auf einer Seite eine nicht sichtbare innere dünne wasserfeste Schicht so das nicht gleich dass gesamte Tuch durchgesabbert werden kann. Da es doppelt genäht ist, trocknet es auch ziemlich schnell, da immer Luft in den Zwischenräumen ist. Der kleine Elasthan Anteil macht es gut dehnbar und es schmiegt sich ideal an den Hals an ohne zu fest zu wirken. Besonders gut sind die zwei Druckknöpfe mit der man die Größe leicht variieren kann. Bisher haben wir unsere Zahntücher in die 40°c Wäsche mit eingeben ohne dass es Abfärbungen oder Veränderungen gab. Die Herstellerin empfiehlt allerdings die Wäsche bei 30°c. 

Selbst wenn unsere Kleinen etwas Trinken und Tropfen daneben gehen, bleibt die Kleidung trocken und das Zahntuch macht seine Arbeit

Aussehen

Die angebotenen Zahntücher könnt ihr in den Farben erwerben:

- Pink
- Blau
- Grün
- Rot

Abmessung

- Der Maximale Halsumfang kann ca. 32 cm betragen
- Das Tuch ist 36 x 25 cm groß 

Anwendungsempfehlung

Das Zahntuch ist sehr gut für Babys und Kleinkinder geeignet, selbst wenn es gerade nicht zahnt ist das Tuch ein kleiner Eyecatcher und absolut zu empfehlen. Der Nebeneffekt des ständigen Umziehens des Oberteils durch Nässe, entfällt. Sehr gut kann ich mir dieses Tuch als ein Willkommensgeschenk vorstellen! 

Details zum Onlineshop

Der sehr kleine spezialisierte Zahntuchshop bietet das Zahntuch in vier verschiedenen Farben an, der Preis von 9,90 Euro ist für die hochwertige Verarbeitung akzeptabel und gerechtfertigt.

Fazit:

Pro

- Sehr gute Verarbeitung
- Tolle Qualität
- Wasserdicht
- Tolles Uni Design

Wir wünschen Frau Böhm und den Zahntuchshop alles Gute und würden uns riesig freuen wenn es Zahntücher evtl. noch mit einem originellen Schriftzug geben würde?

Wir sind sehr zufrieden!

Eure Anett