Es  blinkt, es macht Geräusche. Und als Elternteil sieht man wie die Kinder lachen. Aber sind die Spielsachen auch wirklich gut für unsere Kids.
Wir haben dass mit unseren beiden Mäusen getestet.

Das Spielzeug der nächsten Generation... 

  

 

 

 

 

 

 

Wie ihr sicherlich mittlerweile schon mitbekommen habt, sind meine Drei Jungs absolute Wasserkids, welche in der Wanne Abwechslung lieben und beschäftigt werden wollen. Somit darf unser neues Spielzeug welches zu früh im Bad auf meine Kids wartet, gern Baden gehen denn da macht das Sauber Rubbeln mit viel Schaum gleich doppelt so viel Spass. 

Produktinformation
SoapSox bietet eine tolle Auswahl an Badekuscheltieren welche eine super kräftige Farbe haben. Das Material unseres Krokodils ist angenehm weich.
Die Tierchen sind leicht und richtig zum knuddeln, im Wasser wird ganz einfach aus dem geliebten Kuscheltier ein schaumiger Waschlappen.
Natürlich kann man die Kuschelfreunde auch bei 30°c in der Waschmaschine mit waschen. Meine Empfehlung nach jedem dritten bis viertem mal Baden kommt „Kroko“ mit in die Waschmaschine!
Wir freuen uns einen neuen Badefreund gewonnen zu haben und geben ihn nicht mehr her.

 

Firma Hintergrundinformationen 

Der Hersteller KNORRTOYS.COM GmbH hat eine sehr ansprechende Internetpräsenz. Auf der neuen modernen  Homepage könnt ihr euch einen super Einblick über alle Artikel verschaffen.

 Die Übersichtlichkeit ist sehr gut gelöst und so kann man nach den Kategorien und nach Marken filtern: 

· Puppenwagen
· Outdoor
· Kindermöbel
· Travel
· Baby

Schaut euch doch mal um auf KNORRTOYS.COM GmbH, erwerben könnt ihr die gewünschten Produkte zum Beispiel über Amazon oder Mytoys.

Fazit:

Pro
- tolle Tiere
- Leicht
- Schaumspass pur 

 

Eure Anett 

sponsored Post