Willkommen in meiner TestLounge!

Hier findet ihr laufend spannende Testberichte zu verschiedenen Themen rund um die Familie.

Viel Spaß beim Stöbern!

Spielzeug

Es  blinkt, es macht Geräusche. Und als Elternteil sieht man wie die Kinder lachen. Aber sind die Spielsachen auch wirklich gut für unsere Kids. Wir haben dass mit unseren beiden Mäusen getestet.

Heute darf ich euch eine für mich ganz besondere Neuheit von Knorrtoys vorstellen und zwar die neue GLITZA Fashion Welt.

 

 

 

In dieser neuen Kategorie geht es komplett um Fashion Tattoos für junge Erwachsene die kreativ und individuell sein möchten. Hier ist für jeden der stylisch in seinem Wortschatz mit hoher Priorität hat, etwas dabei.

Produktinformationen

GLITZA selbst ist eine durchsichtige Motiv Klebeschicht welche einen Plotter Ausdruck ähnelt, sie klebt auf beiden Seiten und ist für die Haut als auch für glatte Gegenstände geeignet! Das gewünschte Design wird durch das Auftragen des Glitterpuders sichtbar.

Mit dem umfangreichen Zubehör an Glitzer Puder in verschiedensten Farben wird jedes GLITZA zu deinem ganz persönlichen Style.

Inhalt:

- Tattoo Bögen je nach gewählten Design (im Test: Ethnic, Express Yourselfe)

- Glitzerdöschen in passenden Designfarben 

- hochwertige Pinsel 

Ihr könnt GLITZA Anwenden auf:

- der Haut

- glatte Textilien (nicht waschbar - danach ist der GLITZA wieder weg)

- glatte Oberflächen

Und nun geht es los:

a. Motiv aussuchen

b. Motiv ausschneiden

c. Folie abziehen und auf gewünschten Ort andrücken (bitte z.B. Haut vorher säubern und trocknen)

d. Oberfolie abziehen

e. dekorieren mit Glitterpuder

f. Style genießen.... 

Fazit

Generell können wir sagen, es macht riesig Spaß Oberflächen oder sich selbst damit zu verschönern. Die Qualität ist wirklich gut, es gibt auf der Haut weder Reizungen noch ähnliches.

Die Vielfältigkeit der Motive ist enorm, die fast grenzenlosen Gestaltungsmöglichkeiten machen Spaß ohne Ende und fördern die Kreativität!

Der Preis von unter 20 Euro ist angemessen bei der top Qualität.

Ich liebe dieses Set und werde auf jedenfall meine derzeitigen beiden Sets um den Rest erweitern. P.S. Liebe Mama´s wer mal 15 Minuten Entspannung benötigt ist hier auch genau richtig.

Dann noch was ganz tolles für euch unter unserer Facebook Fanpage könnt ihr zwei mal eines der Sets gewinnen! Schaut also mal auf unserer Page vorbei und teilt :-) 

Eure Anett

sponsored Post

 

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

 
 

Autor

"Seit Mitte 2010 habe ich mit Testen von verschiedensten Produkten angefangen und konnte dadurch bis Heute einiges an Erfahrung bereits sammeln. Diese möchte ich natürlich an Euch durch meine Testberichte hier weitergeben. Demnächst möchte ich noch die Testkriterien für eine höhere Transparenz standardisieren und veröffentlichen."

Eure Anett

 

 

 

 

 

Kontakt

Ihr habt Anregungen, Wünsche, Kritik oder Lob,
dann schreibt mir einfach

Email: anett@testlounge.eu

Joomla templates by Joomlashine