Willkommen in meiner TestLounge!

Hier findet ihr laufend spannende Testberichte zu verschiedenen Themen rund um die Familie.

Viel Spaß beim Stöbern!

Spielzeug

Es  blinkt, es macht Geräusche. Und als Elternteil sieht man wie die Kinder lachen. Aber sind die Spielsachen auch wirklich gut für unsere Kids. Wir haben dass mit unseren beiden Mäusen getestet.

Auf die Plätze, fertig, Badespass

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Genauso könnt ihr euch unseren Badeabend derzeit vorstellen. Wir haben ein neues Badespielzeug und das macht natürlich Laune auf mehr!

Ja meine drei Jungs baden zusammen und ich sag euch da bleibt nix trocken und dann noch die beiden neuen Spielsachen dazu....

Wie ihr wisst sind uns Badspielzeuge wichtig, da bei drei kleinen doch etwas Abwechslung in der Wanne geboten werden sollte. Klassische Enten sind derzeit aus der Wanne verbannt wir wollten Neuheiten... Und was eignet sich da besser als Mini Monster Spielzeug für kleine Bademonster :-) escabbo hat hier mal wieder einen großen Sprung in Sachen Innovation gesetzt.

Diesmal können wir euch ein Spielzeug vorstellen, welches jeden Badetag unserer Kinder zum kleinen Erlebnis werden lässt.

escabbo Magic Fountain

Unser kleine dicke Wal ist ein absoluter Spielehit, denn er ist sehr stabil und mit dem Befüllen des Walbauches von Wasser fließt dieses nach unten und bringt die Spirale und das Wasserrad zum Drehen. Wenn man den Wal direkt als Schöpfer verwendet klappern die kleinen Kugeln im Griff und schon ist für ein wenig Geräusch gesorgt. 

escabbo Katapult

Bei diesem Spielzeug sind die etwas größeren Kids in der Geschicklichkeit gefragt, das Katapult wird dank der Saugknöpfe fest an der Wanne befestigt und hält sehr gut. Anschließend die mitgelieferten Ozeantiere nacheinander auf das Katapult setzen (die Tiere haben extra eine Einbuchtung zum Plazieren). Und schon kann das Katapultieren/Schleudern starten. Je nach Intensität fliegt das Tierchen schön hoch in die Wanne oder auch mal nach aussen *lach*. 

Alle beiden Neuheiten bieten für jede Alterklasse etwas und der Spass ist garantiert. Das besondere bei escabbo ist wie immer, dass selbst die kleinsten Bademeister mit dem Spielzeug großen Spass haben. Die kleinen Wassertierchen sind innen hohl und somit schön leicht, natürlich riechen sie nicht und selbst nach mehrmaliger Benutzung löst sich keine Farbe!! Bitte beachtet jedoch, dass ihr nach jedem Badevorgang die Tierchen entleert, somit habt ihr lange etwas von den Spielzeug.

Das bunte und sehr fröhliche Design hat meine Drei Jungs wieder überzeugt und somit können wir eine klare Kaufempfehlung für die beiden Produkte aussprechen.

Fazit

Pro

- vielfältiger Badespass

- hochwertiges Spielzeug

Eure Anett

sponsored Post

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

 
 

Autor

"Seit Mitte 2010 habe ich mit Testen von verschiedensten Produkten angefangen und konnte dadurch bis Heute einiges an Erfahrung bereits sammeln. Diese möchte ich natürlich an Euch durch meine Testberichte hier weitergeben. Demnächst möchte ich noch die Testkriterien für eine höhere Transparenz standardisieren und veröffentlichen."

Eure Anett

 

 

 

 

 

Kontakt

Ihr habt Anregungen, Wünsche, Kritik oder Lob,
dann schreibt mir einfach

Email: anett@testlounge.eu

Joomla templates by Joomlashine